Die Suche ergab 11 Treffer

von Felix
Di 6. Aug 2019, 22:11
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Webcam Schnappschüsse
Antworten: 384
Zugriffe: 166518

Re: Webcam Schnappschüsse

Zufall heute Nachmittag... :-)


Bild
von Felix
Mo 3. Mai 2010, 08:44
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Weisse Überraschung in den Alpen am 2. und 3. Mai 2010
Antworten: 17
Zugriffe: 2160

Re: Weisse Überraschung in den Alpen am 2. und 3. Mai 2010

es gab nicht nur nasse Schneeflocken bis nach Chur, sondern er blieb hier heute Morgen tatsächlich liegen. Schon etwas ungewöhlich für den 3. Mai....
von Felix
Di 27. Apr 2010, 20:16
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Forumtreffen im Frühsommer 2010
Antworten: 46
Zugriffe: 3734

Re: Forumtreffen im Frühsommer 2010

Hallo Organisatoren

auch möchte mich noch zum Forumtreffem anmelden (mit Nachtessen im Restaurant) - besten Dank fürs organisieren schon zum voraus!

Viele Grüsse und eine gute Woche
Felix
von Felix
Di 25. Jan 2005, 08:23
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: schnee im Flachland ab dem 24. Januar
Antworten: 395
Zugriffe: 22984

schnee im Flachland ab dem 24. Januar

@Thomas

ich beneide euch um euere Schneemenge - hier in Chur (nur etwa 20 km von euch entfernt) hat es nur gerade mal knapp 10 cm.

Es ist, wie es den ganzen Winter schon ist, dass die Niederschläge einen grossen Bogen um Chur machen; eigentlich schade
von Felix
So 24. Aug 2003, 18:31
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Ueberraschung aus SW ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1198

Ueberraschung aus SW ?

@Giachem

nachdem wir immer wieder links liegen gelassen wurden, haben wir endlich auch mal Glück *grins*
von Felix
So 24. Aug 2003, 18:24
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Ueberraschung aus SW ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1198

Ueberraschung aus SW ?

hier in Chur schüttet es zur Zeit wie aus Kübeln. Dazu gibt es auch einige recht hübsche Biltze :-)
von Felix
Mo 18. Aug 2003, 15:34
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Gewitter 18.8.03
Antworten: 72
Zugriffe: 5743

Gewitter 18.8.03

Hier in Chur geht momentan echt die Post ab; mit Nah- und Nächsteinschlägen!

Macht Spass! :-)
von Felix
Mo 21. Jul 2003, 11:53
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Gewitter am Montag 21.07.2003
Antworten: 33
Zugriffe: 5253

Gewitter am Montag 21.07.2003

bei uns in Chur "chlepft" 8-) es jetzt fast pausenlos, z.T. gibt es auch kleine Stromunterbrüche!
von Felix
Do 12. Jun 2003, 15:56
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: DONNERstag ?
Antworten: 246
Zugriffe: 19763

DONNERstag ?

hier in Chur regnet es nun in riesigen Tropfen, wobei gleichzeitig aber auch die Sonne scheint *gg*
von Felix
Do 12. Jun 2003, 15:03
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: DONNERstag ?
Antworten: 246
Zugriffe: 19763

DONNERstag ?

PS. das oben war ich....

Grüsse aus Chur
Felix