Die Suche ergab 3 Treffer

von sladdi74
Sa 8. Dez 2012, 19:37
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: NCST: Sturm/Regen/Schnee 03.12.2012-08.12.2012
Antworten: 270
Zugriffe: 26681

Re: NCST: Sturm/Regen/Schnee 03.12.2012-08.12.2012

Oensingen, 40 cm Neuschnee von Freitag auf Samstag. Meine Frage, wie geht es weiter mit dem Schneefall? Man hört von nochmals dieser Menge auf Montag.
von sladdi74
Do 1. Mär 2012, 18:21
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Feuerwerk Oensingen Sonnwendfeier 17 März
Antworten: 18
Zugriffe: 3854

Feuerwerk Oensingen Sonnwendfeier 17 März

Was meint ihr, wie wird das Wetter auf den 17 März, oder die Woche um den 17. Wir haben das größte Feuerwerk der Schweiz und hoffen natürlich auf gutes Wetter. Am besten am 16 Regen und am 17 tolles Frühjahrswetter, damit nach dem Feuerwerk der Wald nicht mehr brennt. http://Www.Sonnwendfeier.ch Der...
von sladdi74
So 15. Mär 2009, 12:33
Forum: Off Topic
Thema: Feuerwerke Schweiz/Weltweit
Antworten: 173
Zugriffe: 69687

Feuerwerke Schweiz/Weltweit

Hallo Ich habe da mal ne Frage: In Oensingen findet am 21.3 das grösste Feuerwerk der Schweiz statt. Kann mir jemand sagen wie das Wetter in den kommenden Tagen sein wird. Gem den normalen Wetterstationen ändert dernen Ausage täglich, einmal gut , dann wieder Schnee und Regen, aber was ist denn nun ...