Die Suche ergab 10 Treffer

von Nando
Mo 1. Okt 2012, 07:23
Forum: Wissenswertes zu Wetter und Klima
Thema: Wie heißen diese Wolken?
Antworten: 8
Zugriffe: 5554

Re: Wie heißen diese Wolken?

Wow, vielen lieben Dank für die tollen Antworten!
Bin gerade dabei mich in die von euch beschriebene Literatur einzulesen.

Habt vielen Dank dafür! :)
von Nando
Fr 28. Sep 2012, 08:03
Forum: Allgemein Ausland
Thema: Bilder Toskana September 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 2385

Re: Bilder Toskana September 2012

Wow, tolle Bilder - in die Toskana will ich auch mal unbedingt hin.
Aber zuerst mal Kanada nächstes Jahr :-D
von Nando
Do 27. Sep 2012, 09:15
Forum: Off Topic
Thema: Samsung Galaxy Note ICS4.0.1 - Kein Zugriff auf Sturmforum
Antworten: 10
Zugriffe: 5634

Re: Samsung Galaxy Note ICS4.0.1 - Kein Zugriff auf Sturmfor

Klar, solltest du auch.
Ist ja dann nicht nur so das nur die Forenseite nicht mehr geht - da hängen ja auch noch andere Tools und Funktionen deines Smartphones dran.
Bei mir beispielsweise ist dann immer Facebook nicht mehr kompatibel und die Apps die ich runterladen will wollen nicht wie ich.
von Nando
Do 27. Sep 2012, 09:11
Forum: Wissenswertes zu Wetter und Klima
Thema: Wie heißen diese Wolken?
Antworten: 8
Zugriffe: 5554

Re: Wie heißen diese Wolken?

@willi, vielen Dank - hab gerade bei Google gesehen. Hast absolut recht!!! Vielen lieben Dank! :-D Hab mir schon eins rausgesucht und mit nem Tool von der Seite (FreeDesign) hochgeladen und bearbeitet. Schaut dann in etwa so aus (wenn du dir das drumherum wegdenkst ;) ) http://img5.fotos-hochladen.n...
von Nando
Mi 26. Sep 2012, 11:29
Forum: Wissenswertes zu Wetter und Klima
Thema: Wie heißen diese Wolken?
Antworten: 8
Zugriffe: 5554

Wie heißen diese Wolken?

Hallo, ich habe schon mehrfach hier im Forum gelesen das es verschiedene Wolkenarten gibt und interessiere mich ja auch dafür. Daher hoffe ich das mir jemand von euch sagen kann um was für eine Wolkenart es sich bei diesen Bild handelt: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/images23bjt8lyna3d.jpg :...
von Nando
Mi 26. Sep 2012, 11:08
Forum: Off Topic
Thema: Samsung Galaxy Note ICS4.0.1 - Kein Zugriff auf Sturmforum
Antworten: 10
Zugriffe: 5634

Re: Samsung Galaxy Note ICS4.0.1 - Kein Zugriff auf Sturmfor

Eigentlich erscheint doch automatisch ein Symbol auf dem Display wenn ein neues Update verfügbar ist.
Vielleicht ist das aber auch geblockt wurden und muss nur fix manuell eingestellt werden. ;)
von Nando
Mi 26. Sep 2012, 11:00
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Abendstimmung
Antworten: 391
Zugriffe: 146942

Re: Abendstimmung

Ja, die gelb/rottöne finde ich auch grandios.
Immer wenn ich mal in den Genuss komme so etwas Herrliches zu sehen ist entweder keine Zeit oder ich habe nur ein Handy einstecken. :-?
von Nando
Di 25. Sep 2012, 09:12
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Abendstimmung
Antworten: 391
Zugriffe: 146942

Re: Abendstimmung

Ich finde die Bilder mit dem Rottönen voll genial!
Sowas habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Mit welcher Cam hast du die geschossen?
von Nando
Di 25. Sep 2012, 09:10
Forum: Off Topic
Thema: Samsung Galaxy Note ICS4.0.1 - Kein Zugriff auf Sturmforum
Antworten: 10
Zugriffe: 5634

Re: Samsung Galaxy Note ICS4.0.1 - Kein Zugriff auf Sturmfor

Hast du alle gängigen Updates gezogen? Bei mir geht es problemlos auch vom Handy aus. Ich denke auch nicht das die falsche IP zugewiesen wird. Wenn du dich erstmalig mit deinem jetzigen Nutzernamen und PW einloggst und es mal geht und mal nicht liegt das nicht an der IP sondern an einem Softwarefehl...
von Nando
Mo 24. Sep 2012, 14:51
Forum: Wissenswertes zu Wetter und Klima
Thema: Hole Punch Clouds
Antworten: 37
Zugriffe: 26419

Re: Hole Punch Clouds

Das sieht wirklich Hammer genial aus!
Ich wäre am liebsten live dabei gewesen!