Die Suche ergab 3 Treffer

von Poker-Face
So 31. Mär 2019, 11:44
Forum: Off Topic
Thema: Neu im Sturmsektor
Antworten: 1
Zugriffe: 892

Neu im Sturmsektor

Hallo Leute War zwar vor einiger Zeit mal Registriert, hatte aber das Interesse aus Zeitproblemen verloren. Nun versuche ich es erneut, mich auf Stürme / Gewitter und die allgemeine Wetterentwiklung vorzubereiten. Als weiterer Teil würde ich mich gerne in der Sturmfotografie versuchen. Nun möchte ic...
von Poker-Face
Mi 23. Apr 2014, 22:16
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung neue User
Antworten: 34
Zugriffe: 50398

Einsteiger und erste Hilfe.

Wende mich hier mal ans Off-Topic. Da ich noch ein Blutiger Anfänger bin wollte ich mich hier mal schlau macht was die ersten Infoquellen betrifft. Welchen Infos kann sich ein Einsteiger annähern um günstig an Gewitterinfos heranzukommen? Ich hätte da eine gute Fotolocation, weis aber nie so genau w...
von Poker-Face
Mi 23. Apr 2014, 21:53
Forum: Off Topic
Thema: Vorstellung neue User
Antworten: 34
Zugriffe: 50398

Re: Vorstellung neue User

Hallo Leute was das Sturmjagen betrifft bin ich ein absoluter Neuling. Bin aber völlig angetan und könnte mich da schon irgendwo in einem Gewitter stehen sehen. Ausrüstung besitze ich noch garnichts. Vielleicht kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen. Bin aus der Reg. LYSS (Bern) und bin 27 Jahre...