Die Suche ergab 7 Treffer

von Nino
So 5. Jul 2020, 12:51
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Mittelfrist / Langfrist Sommer 2020
Antworten: 41
Zugriffe: 13683

Re: Mittelfrist / Langfrist Sommer 2020

Bild

Krass wie das CFS in denletzten Tagen noch abgetrocknet hat. Da wird wohl kaum ein Tropfen Regen fallen im Juli. :fluchen:
von Nino
Di 16. Jun 2020, 16:44
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: 17.06.2020: Verbreitet Schauer
Antworten: 27
Zugriffe: 4949

Re: Mi 17.06.2020 nachmittags Gewitterfront, starker Westwind

Ausser bisschen Wind ein paar Regentropfen die nicht einmal den Boden anfeuchten wird auch dieses mal nichts runterkommen.
von Nino
Do 16. Apr 2020, 20:31
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: (Alp-)Träume 2020
Antworten: 152
Zugriffe: 47036

Re: (Alp-)Träume 2020

Im April erwarte ich keinen Tropfen mehr. Was passiert eigentlich wenn es im Mai und Juni so weitergeht mit der Trockenheit betreffend Wasserversorgung? Wäre die weiterhin gewährleistet oder wie sieht das aus?
von Nino
Di 7. Apr 2020, 18:15
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Mittelfrist / Langfrist Frühling 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 13707

Re: Mittelfrist / Langfrist Frühling 2020

Nino hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 14:19 Würde mich nicht wundern wenn dieser April als trocknester seit Messbeginn eingehen wird.

Bild
von Nino
Di 7. Apr 2020, 14:19
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Mittelfrist / Langfrist Frühling 2020
Antworten: 44
Zugriffe: 13707

Re: Mittelfrist / Langfrist Frühling 2020

Würde mich nicht wundern wenn dieser April als trocknester seit Messbeginn eingehen wird.
von Nino
Di 16. Okt 2018, 16:29
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Mittelfrist / Langfrist Herbst 2018
Antworten: 29
Zugriffe: 9992

Re: Mittelfrist / Langfrist Herbst 2018

Ja dieses Jahr wird es zumindest in der Ostschweiz keinen Regen mehr geben, das Cfs wird von Tag zu Tag auch immer troockner und dieses Jahr hatte es +- immer recht. Ich würde mich an Deiner Stelle mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen :-D : https://www.sturmforum.ch/forum_uploads/grcoming/20181...
von Nino
Mo 15. Okt 2018, 14:40
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Mittelfrist / Langfrist Herbst 2018
Antworten: 29
Zugriffe: 9992

Re: Mittelfrist / Langfrist Herbst 2018

Ja dieses Jahr wird es zumindest in der Ostschweiz keinen Regen mehr geben, das Cfs wird von Tag zu Tag auch immer troockner und dieses Jahr hatte es +- immer recht.