Die Suche ergab 2 Treffer

von Hydrogauss
Sa 20. Aug 2022, 08:14
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Starkregen / Hochwasser 19.08.2022
Antworten: 22
Zugriffe: 4196

Re: Starkregen / Hochwasser 19.08.2022

... Sieht man auch an den Warnungen. Trotz Massivregen hat St. Gallen immer noch Waldbrand Level4 inklusiv Brätelverbot. ;)
Vermutlich wegen hohem Risiko dass die Wurst vom Stecken weggespült wird bevor sie schwarz ist.
von Hydrogauss
Sa 24. Aug 2019, 20:39
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: 21./22.08.2019: Erste herbstliche Hochnebellage
Antworten: 22
Zugriffe: 4101

Re: 21./22.08.2019: Erste herbstliche Hochnebellage

Im Mai 2013 gabs auch für die Jahreszeit aussergewöhnlich oft Hochnebel (sagt meine Erinnerung). Die meteorologischen Umstände kenn ich nicht mehr, ausser das es auch viel geregnet/geschneit hatte. Vielleicht kann man Vergleiche zu damals ziehen um in Zukunft besser prognostizieren zu können.