Werbung

Zugfahrt, Bernina Pass, 30.11.2019

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Slep
Beiträge: 1567
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8404 Oberwinterthur
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Zugfahrt, Bernina Pass, 30.11.2019

Beitrag von Slep »

Buona Sera tutti,
Gestern kamen meine Frau und ich zurück nach einem kurzen Urlaub in Tirano, Italien.
Das Wetter für die Rückfahrt über den Pass Richtung St.Moritz konnte nicht besser sein. Lassen wir die Bilder für sich sprechen. Da ich die Fotos durch das Zugfenster aufnahm, sieht man leider ein bisschen Reflektion hie und da. Nach Samedan wurde es zu dunkel für weitere Aufnahmen.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Grüner Gruss aus Winti, moi.
Zuletzt geändert von Slep am So 1. Dez 2019, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
You don`t have to be a total nutter of a weather freak to be on this forum - but it helps.

Antworten