Werbung

Tornados-Wenn-Wie-Wo

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Michael

Tornados-Wenn-Wie-Wo

Beitrag von Michael »

Ich hab heute im Fernseher erfahren das in Frankreich es ein Tornado gab mit hohen Sturmschäden und das im Oktober in Mitteleoropa Find ich echt Irre-Ich weiss viel über unsere gewitter und bin absolut begeistert davon.Aber wenn es auch im Oktober zu solchen Monstern kommen kann ,was im Hochsommer.Ich finde wir wissen nur wenig über diese stürme.Vielecht sollte man sich bei einem prutalen Sommergewitter besser in den Keller verziehen.man sollte sicher keine Panik machen Ich rate aber allen etas respekt von den schwerren Sommerstürmen zu haben.Offnbar kann es schon zu einem F3 Tornado kommen der autos in die luft saugen kann.Es ist ja 100% bewiessen das es mal zu so einem monster kam.

Antworten