Werbung

Morgenthermik-Knaller !

Alles zu (Un)wetter und Klima relevant für die Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Andreas -Winterthur-
Beiträge: 4383
Registriert: Do 19. Jul 2012, 07:38
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Morgenthermik-Knaller !

Beitrag von Andreas -Winterthur- » Fr 17. Aug 2001, 09:39

Guten Morgen

Heute Morgen um 05.20 staunte ich nicht schlecht, wurde ich doch hier in Winterthur durch einen richtigen "Knaller" geweckt! So etwa im 3 Minuten Abstand gab es dann noch weitere 5/6 Knaller, vom Sound her alles kräftige CG-Entladungen, wie häufig am Morgen früh. Auch die Regenintensität war nicht schlecht, schätze so 5-8 mm die in kurzer Zeit runtergeprasselt sind. Gab es sonst noch wo Gewitter heute früh? - Habe mich noch nicht informiert-

Grüsse Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin

funnelcloud
Beiträge: 26
Registriert: Do 16. Aug 2001, 15:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 8180 Bülach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Morgenthermik-Knaller !

Beitrag von funnelcloud » Fr 17. Aug 2001, 12:42

um 5:20h konnte ich auch in egetswil bei kloten "knaller" :)hören, allerdings gab's praktisch keinen niederschlag, nur vereinzelte tropfen. um 5:40h war der spuk vorbei.

saluti da karin

- Editiert von funnelcloud am 17.08.2001, 12:53 -

Antworten