Werbung

Treffen am

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Carlo, Bern

Treffen am

Beitrag von Carlo, Bern »

Auch ich kann mich den Gratulationen zum Forum nur anschliessen!

Ich frage mich ob ein Interesse für ein Treffen der Wetter- oder Sturm-"Freaks" der Schweiz besteht.

Will jemand seine besten Pics einigen Leuten zeigen? Interessiert sich einer für die Erlebnisse anderer oder fragte sich jemand wer sich hinter einem Namen verbirgt?

Man könnte sich beispielsweise im November (oder so) in Zürich, Luzern oder Bern treffen, sich mal kennenlernen, gemütlich labern und einander in kurzen, lockeren Präsentationen die bisherige Gewittersaisons und Highlights vorstellen....und vieles mehr.

Was, wie, wo ist momentan weniger wichtig als ob überhaupt. Es wäre freudlich, wenn du, lieber Leser, dein Interesse oder Desinteresse kundtun würdest.

Also, viele Grüsse Carlo

Carlo, Bern

Titel lautete: Treffen am "Saisonende"?

Beitrag von Carlo, Bern »

Grüsse



Benutzeravatar
Bernhard Oker
Moderator
Beiträge: 6238
Registriert: Do 16. Aug 2001, 11:02
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8902 Urdorf
Hat sich bedankt: 1583 Mal
Danksagung erhalten: 2575 Mal

Treffen am "Saisonende"?

Beitrag von Bernhard Oker »

Ich bin an einem Treffen interessiert.
Ab Anfang Oktober habe ich aber öfters keine Zeit an den Wochenenden (Sport).

Gruss Bernhard
Bernhard Oker - Urdorf (ZH/CH) - Meine Webseiten "Never Stop Chasing!"

michl, jona

Treffen am saisonende

Beitrag von michl, jona »

hallo carlo
gute idee, ich wär auf jedenfall interessiert an einem meeting.

mfg
michl aus jona (auf viele gewitter hoffend in den nächsten tagen...)

funnelcloud
Beiträge: 26
Registriert: Do 16. Aug 2001, 15:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 8180 Bülach
Kontaktdaten:

Treffen am ???

Beitrag von funnelcloud »

ein treffen :=( irgendwann wäre sicherlich ganz interessant. vielleicht im herbst???

Benutzeravatar
Andreas -Winterthur-
Beiträge: 4383
Registriert: Do 19. Jul 2012, 07:38
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Treffen am ...

Beitrag von Andreas -Winterthur- »

Tönt gut, bin grundsätzlich interessiert!

Grüsse Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin


Thies(Bad Säckingen,

Treffen am

Beitrag von Thies(Bad Säckingen, »

Hi Carlo und co.,

hört sich sehr gut an, war schon immer mal daran interessiert alle aus der Gegend mal kennenzulernen. Hätte an Wochenenden fast immer Zeit...

Grüße, Thies

Christian

Treffen am

Beitrag von Christian »

Hi Carlo, Bernhard, Michl, Thies und Andreas

Bin grundsätzlich interessiert!

Antworten