Werbung

Übertreibt Ihr nicht etwas?

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Dani Murer

Übertreibt Ihr nicht etwas?

Beitrag von Dani Murer »

Hallo Ihr Storm-Chaser,

findet Ihr nicht, dass Ihr es heute ein wenig übertreibt. Wenn Ihr hier jeden einzelnen TCU und CB beschreibt, wird das Ganze doch langsam unübersichtlich, was wohl weniger im Sinne dieses Forums ist, oder?

Wäre es nicht sinnvoller, sich auf die wirklich interessanten Ereignisse zu beschränken? CB's gibts noch haufenweise...

Gruss

Dani Murer

Benutzeravatar
Andreas -Winterthur-
Beiträge: 4383
Registriert: Do 19. Jul 2012, 07:38
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Übertreibt Ihr nicht etwas?

Beitrag von Andreas -Winterthur- »

Hallo Dani

Finde ich einen etwas komischen Einstand von Dir! Bis jetzt überquillt ja das Forum nicht gerade vor "sprühenden" Beiträgen! Wirklich spannende Ereignisse gibt's hierzulande ja eher selten, da kann man ja ruhig etwas über die aktuelle Lage diskutieren? Oder wie seht ihr das?

Ciao Woodpecker :-)
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin


Thies(Bad Säckingen,

Übertreibt Ihr nicht etwas?

Beitrag von Thies(Bad Säckingen, »

Hi Dani,
ich denke auch nicht, dass wir etwas übertreiben. Allein heute wurde doch bis jetzt nur über zwei oder drei Cbs geschrieben und da bei der aktuellen Wetterlage nicht so viel los ist kann man doch ruhig darüber schreiben, wenn man von Gewittern begeistert ist...

Grüße, Thies

Michael

Übertreibt Ihr nicht etwas?-Nein

Beitrag von Michael »

Ich bin 15 und die Gewitter die manchmal niedergehen sind echt mehr als Prutal.Somergewitter bei uns sind einfach coll zum zuschauen ,aber manchmal so verdampt gefährlich wo ein Blitz unser haus traff das mein puls irgendwo war.

Antworten