Werbung

Ein rein meteorologisches Forum?

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Cumulonimbus

Ein rein meteorologisches Forum?

Beitrag von Cumulonimbus »

Hallo,

als ich soeben erfuhr, dass es jetzt ein neues Wetterforum mit nur meteorologischen Interessen gibt, bin ich jubelnd aufgesprungen und habe mich sofort auf den Weg hierher gemacht. Ich finde es eine prima Sache, dass Willi Schmid uns ein Forum anbietet, welches ausschliesslich meteorologischen gewidmet ist. Dass er in kurzen und einfachen Regeln auf die Dinge eingeht, die er hier haben möchte und welche nicht, finde ich echt gut.
Nach den schlimmen Aktionen und dem unhaltenbaren Zustand in der Wetterzentrale, hoffe ich hier eine Anlaufstelle für meine Fragen und Antworten gefunden zu haben. Und achja, ich will nichts anderes als meinem Hobby und meiner Sucht, dem Wetter bzw. der Hobbymeteorologie nachgehen.

Viele Grüsse mal soweit
Stefan

Markus, Flumenthal

Zustimmung

Beitrag von Markus, Flumenthal »

Salü Stefan

Da kann ich nur Zustimmen. Das WZ-Forum, das noch vor zwei Jahren als Insidertip galt, besuche ich schon gar nicht mehr - schade, denn Georg hat sich da sehr viel Mühe gegeben. Ich werde mich nun vermehrt hier im Forum bewegen.

Herzliche Grüsse aus dem warmen Flumenthal

Markus http://www.SwissWetter.ch


Thies(Hochrhein,Bad

auch Zustimmung

Beitrag von Thies(Hochrhein,Bad »

Hi Stefan und Markus,

ich bin auch der Meinung, dass dieses Forum eine tolle Alternative bildet. Ich poste zwar noch nicht so lange wie z.Bsp. Stefan im WZ-Forum, doch hat sich dort wirklich einiges zum negativen hin gewendet, die Streitereien und anonyme sinnlose Postings stören wirklich und gute Postings übersieht man aufgrund der immer häufiger werdenden Threads auch zusehens. Ich poste auch immer weniger dort (auch wenn´s auch sonst nicht allzu regelmäßig war) und die Nähe zur Schweiz (hm, ca. 1km :-)) macht dieses Forum zusätzlich noch attraktiver...
in diesem Sinne viele Grüße,
Thies

Antworten