Werbung

Hochnebelwarnung.

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Chicken3gg

Re: Hochnebelwarnung.

Beitrag von Chicken3gg »

Smileys beachten schadet manchmal auch nicht.

Ich habe den Artikel gelesen. Der Kommentar galt dem "So trist war der bisherige November in der Schweiz gar nicht:" was bei 10 Tagen dauergrau doch etwas merkwürdig rüberkommt. Auch wenn zuvor die Sonne dort übermässig geschienen haben mag.
Zuletzt geändert von Chicken3gg am Mo 26. Nov 2012, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8864
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 3973 Mal
Danksagung erhalten: 3886 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hochnebelwarnung.

Beitrag von Willi »

Uff grad gesehen. Da regnets schon seit Stunden, und auf dem Radarbild ist nix. Passt wohl noch in diesen Thread, auch wenn die trübe Sauce überm Mittelland wohl einiges fetter als reiner Hochnebel sein dürfte.

Gruss Willi

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Willi am Mi 28. Nov 2012, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert


Benutzeravatar
Slep
Beiträge: 1567
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8404 Oberwinterthur
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Re: Hochnebelwarnung.

Beitrag von Slep »

Guten Abend.
Ich war heute wieder auf Üetliberg wo es noch zum Teil sonnig war.
Hier der Blick Richtung Glärnisch:-

Bild


Und hier ein Blick zur anderen Seite in Richtung Stallikon. ;)

Bild


Gruss, moi.
Zuletzt geändert von Slep am Sa 2. Feb 2019, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
You don`t have to be a total nutter of a weather freak to be on this forum - but it helps.

Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8864
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 3973 Mal
Danksagung erhalten: 3886 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hochnebelwarnung.

Beitrag von Willi »

Und hier ein Blick zur anderen Seite in Richtung Stallikon. ;)
Ja, heute Nachmittag dickste Sauce in Sellenbüren, dafür am Vormittag aufgehellt. Manchmal läuft's verkehrt. :roll:

Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Antworten