Werbung

Bilder von Gewitterformationen im Juni/Juli 2001

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Fractus
Beiträge: 157
Registriert: Mi 5. Sep 2001, 21:36
Wohnort: 3210 Kerzers
Kontaktdaten:

Bilder von Gewitterformationen im Juni/Juli 2001

Beitrag von Fractus »

Die beiden Bilder habe ich am 16.6.2001 bzw. am 7.7.2001 in Kerzers aufgenommen. In beiden Fällen war deutlich eine Rotation zu erkennen, wenn auch langsam.
Bild
Bild
Ein paar weitere [für einen Insider vielleicht weniger spektakuläre] Bilder sind auch noch an folgender Stelle zu finden: http://www.mysunrise.ch/users/eug/meteo1.htm.
Grüsse aus dem Seeland
Chrigu (Kerzers)

Benutzeravatar
Andreas -Winterthur-
Beiträge: 4383
Registriert: Do 19. Jul 2012, 07:38
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Bilder von Gewitterformationen im Juni/Juli 2001

Beitrag von Andreas -Winterthur- »

Hoi Chrigu

Gute Bilder, Danke!

P.S. hat ja langsam eine recht aktive "Gemeinde" in der Region Bern/Seeland/Oberaargau

Grüsse Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin

Antworten