Werbung

TRANSHELVETICA Ausgabe "Sturm"

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Severestorms
Administrator
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 17:21
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 3707 Mal
Danksagung erhalten: 1610 Mal
Kontaktdaten:

TRANSHELVETICA Ausgabe "Sturm"

Beitrag von Severestorms »

Hallo zusammen

Diese Woche wurde die neue Ausgabe des Schweizer Reisemagazins TRANSHELVETICA publiziert. Diesmal dreht sich alles um das Thema "Sturm". Wer das Magazin kennt, der weiss, dass es vom Stil und dem Inhalt her anders ist, als man es vielleicht von einem Reisemagazin erwarten würde. Es ist nicht nur kreativ gestaltet und unterhaltsam geschrieben, es ist vor allem gedankenanstossend und eine kreative Wundertüte.

Wie gesagt DREHT SICH (wie bezeichnend! :-) ) aktuell alles um den Sturm. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass bei mind. zwei Artikeln Sturmforumianer mitgewirkt haben (unentgeltlich). Cyrill beim Artikel "Der Sturm und sein Jäger – zwei Perspektiven" und ich beim Artikel "Sturmbattle – Orkan vs. Tornado". Vielleicht auch noch andere, davon weiss ich nichts. ;-)

Aber nicht nur deshalb, sondern auch weil sie eine Menge an gedankenanregenden Informationen zum Thema Sturm beihaltet kann ich die gegenwärtige Ausgabe wärmstens empfehlen.

Transhelvetica gibt es für Fr. 10.- am Kiosk oder als Abo.

Bild
Quelle: http://transhelvetica.ch

Leseprobe

Gruss und viel Spass beim Lesen,
Chris
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.

Antworten