Werbung

Kamera zu verschenken Panasonic DMC-LX7 plus Stativ

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Matt (8800 Thalwil)
Beiträge: 463
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 15:11
Hat sich bedankt: 367 Mal
Danksagung erhalten: 1122 Mal

Kamera zu verschenken Panasonic DMC-LX7 plus Stativ

Beitrag von Matt (8800 Thalwil) » Di 4. Sep 2018, 20:35

Da ich in letzter Zeit meine Kompaktkamera sträflich vernachlässigt habe (Spiegelreflex bzw. Handy), möchte ich sie jemandem verschenken, der sie besser gebrauchen kann. Die Kamera ist sehr lichtstark (ab f1.4) und besonders für Weitwinkelaufnahmen geeignet. Langzeitbelichtung (B = Bulb) fehlt. Sie war damals eine gute Mittelklassekamera. Bei Interesse oder Fragen, schickt eine PM an mich. Am liebsten würde ich natürlich noch das eine oder andere Bild davon im Forum sehen ;). Schüler/Lehrlinge bevorzugt.

Umfang:
Kamera
Akku
Speicherkarte 4 GB
Stativ
Hülle (mit Gürtel-Schlaufe)
Ladegerät
Anleitung

Alles funktionstüchtig, aber ohne Garantie. Versandkosten übernehme ich.

Bild
Bild

Technische Daten:
https://en.wikipedia.org/wiki/Panasonic_Lumix_DMC-LX7

Gruess, Matt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Matt (8800 Thalwil) für den Beitrag:
zti (Mi 5. Sep 2018, 06:30)

Matt (8800 Thalwil)
Beiträge: 463
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 15:11
Hat sich bedankt: 367 Mal
Danksagung erhalten: 1122 Mal

Re: Kamera zu verschenken Panasonic DMC-LX7 plus Stativ

Beitrag von Matt (8800 Thalwil) » Di 11. Sep 2018, 16:05

Kamera ist vergeben :up:

Antworten