Seite 1 von 1

Kamera zu verschenken Panasonic DMC-LX7 plus Stativ

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 20:35
von Matt (8800 Thalwil)
Da ich in letzter Zeit meine Kompaktkamera sträflich vernachlässigt habe (Spiegelreflex bzw. Handy), möchte ich sie jemandem verschenken, der sie besser gebrauchen kann. Die Kamera ist sehr lichtstark (ab f1.4) und besonders für Weitwinkelaufnahmen geeignet. Langzeitbelichtung (B = Bulb) fehlt. Sie war damals eine gute Mittelklassekamera. Bei Interesse oder Fragen, schickt eine PM an mich. Am liebsten würde ich natürlich noch das eine oder andere Bild davon im Forum sehen ;). Schüler/Lehrlinge bevorzugt.

Umfang:
Kamera
Akku
Speicherkarte 4 GB
Stativ
Hülle (mit Gürtel-Schlaufe)
Ladegerät
Anleitung

Alles funktionstüchtig, aber ohne Garantie. Versandkosten übernehme ich.

Bild
Bild

Technische Daten:
https://en.wikipedia.org/wiki/Panasonic_Lumix_DMC-LX7

Gruess, Matt

Re: Kamera zu verschenken Panasonic DMC-LX7 plus Stativ

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 16:05
von Matt (8800 Thalwil)
Kamera ist vergeben :up: