Werbung

Was hört ihr für Musik?

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Tobi (Rheintal, VBG)
Beiträge: 93
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:24
Geschlecht: männlich
Wohnort: Rheintal
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Was hört ihr für Musik?

Beitrag von Tobi (Rheintal, VBG) » Sa 10. Nov 2018, 20:23

Hallo!
Mal ein etwas anderes Thema (hoffe ich bin hier richtig). Zum sich von der ganzen Temp. Abweichung zu erholen mal die Frage an euch: Was hört ihr gerne für Musik? Was für Genres? Gerne auch mit Links versehen. ;)
Ich bin ein Fan von der ganzen "Neo Hard House", "Hard Trap" und "Hard Dance Szene. Auch Rawstyle und Xtra Raw (gehören zu Hardstyle) höre ich immer wieder gerne.
Bevor ihr die Tracks anhört: Die wenigsten finden, dass das Musik ist. Ist halt nicht so "Mainstream" :lol: ;)
https://soundcloud.com/keku-music/kids-keku-remix (Neo Hard House)
https://soundcloud.com/thelitlords/body ... no-the-don (Hard Trap)
https://soundcloud.com/frawofficial/fck-you (Xtra Raw)

Rythmische Grüße

Benutzeravatar
Slep
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8404 Oberwinterthur
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag von Slep » So 11. Nov 2018, 10:53

Damit es nicht ganz off topic ist, eines meiner Lieblingslieder allezeit passt gut momentan: Dire Straits mit "It never rains". :unschuldig:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Slep für den Beitrag (Insgesamt 2):
zti (So 11. Nov 2018, 11:23) • Tobi (Rheintal, VBG) (Mo 12. Nov 2018, 06:36)
You don`t have to be a total nutter of a weather freak to be on this forum - but it helps.

Furion
Beiträge: 377
Registriert: Di 23. Jan 2007, 20:17
Geschlecht: männlich
Wohnort: 5607 Hägglingen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag von Furion » Mo 17. Dez 2018, 23:12

Hoi Hoi

Ich bin nicht so heikel, was Musik betrifft, heisst ich höre beinahe alles. Jedoch gibt es bei mir auch eine Musikrichtung die ich ganz besonders mag und das ist Filmmusik oder heute auch als Epic Music benannt. Ich höre also zum Beispiel "Two Steps from Hell" oder Stücke von Thomas Bergensen. Hier mal Beispiele:


https://www.youtube.com/watch?v=LRLdhFVzqt4 (Two Steps From Hell Heart of Courage)
https://www.youtube.com/watch?v=vCl7gGyibKc (TSFH mit Colin Frake)
https://www.youtube.com/watch?v=m9N9Mew ... WXsu0M9TjS (Thomas Bergensen mit New Life)

Diese Musik vermittelt gefühle und wenn man sich ihr hingiebt, kann man wunderbar abtauchen.

Gruss Furion
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Furion für den Beitrag:
Tobi (Rheintal, VBG) (Do 10. Jan 2019, 21:12)

Christian Schlieren
Beiträge: 3297
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 18:53
Wohnort: 8952 Schlieren
Hat sich bedankt: 355 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal

Re: Was hört ihr für Musik?

Beitrag von Christian Schlieren » Mi 19. Dez 2018, 19:10

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christian Schlieren für den Beitrag (Insgesamt 2):
Microwave (Do 20. Dez 2018, 03:16) • Tobi (Rheintal, VBG) (Do 10. Jan 2019, 21:12)
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M

Antworten