Seite 1 von 1

Stormchasing Club Region Luzern

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 16:27
von stormchasing_andreas
Ich möchte in der Region Luzern den ersten Stormchasing Club auf die Beine stellen.
mit dem Ziel.

- Gemeinsame Stormchasing Touren
- Pflegen von Kameradschaft, Geselligkeit (wie ein Grill Abend oder sonstiges)
- Planung und Durchführung von Veranstaltungen (Fotokurse, Workshops, Vorträge, Ausstellungen.
- Monatliches Treffen zum Austauschen, Blidbesprechungen, Wetter und Fotowissen weitergeben

würde mich freuen wenn sich der einte oder andere Interessieren würde ;-)

Re: Stormchasing Club Region Luzern

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 19:06
von Tobi (Rheintal, VBG)
Hallo Andreas!
Volle Unterstützung für dieses Projekt meinerseits! Viel Erfolg, finde ich eine tolle Idee. Möglicherweise lässt sich sowas auch für die Rheintal-Region machen. (Irgendjemand aus der Gegend?).

LG Tobi

Re: Stormchasing Club Region Luzern

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 19:20
von pasischuan
Hallo zämä

Dito von meiner Seite :) Finde ich eine gute Idee...

Bei mir wäre es dann mehr Region Bern/Oberland..wobei Luzern nicht ganz so weit weg ist:)

Gruss Stefan