Werbung

Chasing

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Tobi (Rheintal, VBG)
Beiträge: 204
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:24
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lustenau
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Chasing

Beitrag von Tobi (Rheintal, VBG) » Mo 17. Jun 2019, 14:08

Hallo,
habe bezüglich Chasing eine Frage.
Wohnt irgendein Chaser in der Nähe vom Rheintal also am Bodensee bzw. Kanton St. Gallen?
Da ich noch 17 bin und daher noch kein Auto fahren kann wäre ich extrem gerne mal bei einem Chasing dabei. Von mir aus könnte das im Sommer auch ruhig mal weiter weg in Deutschland oder so sein, habe im Sommer schließlich Sommerferien (9 Wochen lange).

Es wäre mir sehr wichtig und es wäre eine Bereicherung, auch bezüglich meiner bevorstehenden Vorwissenschaftlichen Arbeit.

Ich hoffe jemand kann mir aushelfen :)
LG
Tobi

Antworten