Seite 1 von 1

Vertiefungsarbeit Umfrage

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 11:42
von david151
Guten Tag zusammen!
Ich darf eine Vertiefungsarbeit mit dem Thema "Erderwärmung Schweiz" schreiben. Nun will ich eine Umfrage zu diesem Thema machen. Daher meine Frage an Euch: "Hättet Ihr 5-10 Minuten Zeit meine Umfrage auszufüllen?" Ich würde mich riesig freuen!

Liebe Gruess Dave :)
Umfrage: https://www.umfrageonline.ch/s/392d17a

Re: Vertiefungsarbeit Umfrage

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 13:07
von Severestorms
Hallo Dave

Neben einem kleinen Fehler in der Rechtschreibung ("Fussabdruch"), solltest du vor allem die folgende Frage besser formulieren. Ich habe sie jedenfalls nicht verstanden. ;-)


Bild


Gruss und gutes Gelingen bei deiner Arbeit.
Chris

Re: Vertiefungsarbeit Umfrage

Verfasst: So 20. Okt 2019, 19:39
von david151
Hallo Chris,
Danke fürs Feedback!
Habe die Fehler korrigiert. Mit der Frage habe ich gemeint, dass man jeweils für sich die verschiedenen Themen in eine Bedrohungsstufe einteilt. Hab dies jetzt verständlich geschrieben.
PS: Danke viel Mal fürs mitmachen! :)