Werbung

Vertiefungsarbeit Umfrage

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
david151
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 11:16

Vertiefungsarbeit Umfrage

Beitrag von david151 »

Guten Tag zusammen!
Ich darf eine Vertiefungsarbeit mit dem Thema "Erderwärmung Schweiz" schreiben. Nun will ich eine Umfrage zu diesem Thema machen. Daher meine Frage an Euch: "Hättet Ihr 5-10 Minuten Zeit meine Umfrage auszufüllen?" Ich würde mich riesig freuen!

Liebe Gruess Dave :)
Umfrage: https://www.umfrageonline.ch/s/392d17a

Severestorms
Administrator
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 17:21
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 3707 Mal
Danksagung erhalten: 1610 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vertiefungsarbeit Umfrage

Beitrag von Severestorms »

Hallo Dave

Neben einem kleinen Fehler in der Rechtschreibung ("Fussabdruch"), solltest du vor allem die folgende Frage besser formulieren. Ich habe sie jedenfalls nicht verstanden. ;-)


Bild


Gruss und gutes Gelingen bei deiner Arbeit.
Chris
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.


david151
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Okt 2019, 11:16

Re: Vertiefungsarbeit Umfrage

Beitrag von david151 »

Hallo Chris,
Danke fürs Feedback!
Habe die Fehler korrigiert. Mit der Frage habe ich gemeint, dass man jeweils für sich die verschiedenen Themen in eine Bedrohungsstufe einteilt. Hab dies jetzt verständlich geschrieben.
PS: Danke viel Mal fürs mitmachen! :)
Zuletzt geändert von david151 am So 20. Okt 2019, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten