Werbung

Vorstellung neue User

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
mosl, Allgäu, 758m
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Jul 2019, 08:35
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Servus miteinander!

Beitrag von mosl, Allgäu, 758m » Do 25. Jul 2019, 11:00

...lang ists her als ich hier mal aktiver unterwegs war - aber als stiller Mitleser stets dabei.

Bin zwar nicht aus der Schweiz, aber das bayrische Allgäu gehört wenigstens wettermäßig noch ein bisserl dazu. Früher (so ganz früher, als es noch Südwestlagen gab) war die Ostschweiz ja die perfekte Brutstätte für schöne Geräte, die dann über den südlichen Bodensee zu uns her zogen.
Kurz zu mir:
Seit Jahrzehnten begeisterter Hobbywetterfrosch und Beobachter mit extrem ausbaufähigen synoptischen Kenntnissen. Jegliche Vorhersageversuche habe ich mittlerweile aus Rücksicht auf die Stimmung und Gesundheit der Nachbarschaft (sowie meiner) eingestellt. Zu 90% waren die Vorhersagen zwar ein bisserl richtig, bloß das Wetter ging halt falsch...
Naja. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mosl, Allgäu, 758m für den Beitrag (Insgesamt 3):
Willi (Do 25. Jul 2019, 11:38) • Matthias_BL (Do 25. Jul 2019, 12:08) • Microwave (Fr 26. Jul 2019, 16:38)
...'s kutt wia's kutt.

Benutzeravatar
Sonnenkind
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 14:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 4425 Titterten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sturmjäger im Baselbiet gesucht

Beitrag von Sonnenkind » Mo 5. Aug 2019, 20:36

Hallo zusammen
Ich bin neu hier, weil ich einerseits Gewitter liebe und andererseits für die Volksstimme in Sissach schreibe. Ich suche jemanden im Oberbaselbiet, der mich mal mitnehmen würde auf eine Gewitterjagd, die ich dann dokumentieren und als Artikel rauslassen darf. Bitte meldet euch doch, wenn ihr Lust habt :-D
Noch sonnige Grüsse vom Sonnenkind
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sonnenkind für den Beitrag (Insgesamt 2):
Willi (Mo 5. Aug 2019, 20:50) • Matthias_BL (Mo 5. Aug 2019, 20:54)

Antworten