Werbung

Neu im Sturmsektor

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Poker-Face
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 06:40
Geschlecht: männlich

Neu im Sturmsektor

Beitrag von Poker-Face »

Hallo Leute

War zwar vor einiger Zeit mal Registriert, hatte aber das Interesse aus Zeitproblemen verloren. Nun versuche ich es erneut, mich auf Stürme / Gewitter und die allgemeine Wetterentwiklung vorzubereiten. Als weiterer Teil würde ich mich gerne in der Sturmfotografie versuchen.

Nun möchte ich hier ein par Tipps ergattern. Wo oder wie Informiert ihr euch über die Wetterentwicklung? Benutzt ihr spezielle Apps oder macht da eine eigene Wetterstation sinn?

Vielen Dank für eure Infos.

Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8865
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 3974 Mal
Danksagung erhalten: 3887 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Sturmsektor

Beitrag von Willi »

Hallo Poker-Face, willkommen zurück :-)

Ich nutze die Gelegenheit, dich (und andere User) auf die kleine Link-Sammlung "Wetter extern" der Homepages meteoradar.ch und metradar.ch, links im Block "Navigation" hinzuweisen. Das Thema ist natürlich unerschöpflich, es gibt auch im Forum Link-Sammlungen, müsste aber selbst wieder auf die Suche gehen.
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Antworten