Werbung

Ferienbericht New York 2009

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Christian Schlieren
Danksagung erhalten: 398 Mal

Ferienbericht New York 2009

Beitrag von Christian Schlieren »

Hoi zäme

Ich wahr ja letzte Woche in New York und möchte euch ein paar Bilder nicht vorenthalten :unschuldig:
Es wahr bereits Richtig Frühling an der Sonne konnte man an ein paar Tagen schon fast im T-shirt spazieren und spaziert sind wir genug im schnitt ca. 20km am Tag :shock:

Am Sonntagmorgen gingen wir auf s Rockefeller Center das 259m hoch ist, es Windete ordentlich dort oben, geschäzt in Böen sicher 60-80km/h.

Bild

Etwas vom schönsten auf dem Rockefeller Center ist das man das Empire State Building sehr gut sieht, das Empire State Building ist mit 449.5m bis zur Spitze der höchste Wolkenkratzer von New York

Bild

Der Centralpark ist die Grüne Lunge von New York, man sieht auch das die Gewässer im Park zugefroren.

Bild

Hier ist ein teil von New York Middtown mit seinen zahlreichen Wolkenkrazer zu sehen.

Eigentlich wollte ich nun noch einige Bilder mehr hinzufügen aber irgendwie funktioniert der Uplouad nicht mehr :fluchen: :fluchen: :-X :-?$
Kann mir da vieleicht jemand helfen es kommt immer die Fehlermeldung "Sorry, Datei ist leer oder nicht vorhanden" Das Bild ist sehr wohl vorhanden und nicht gröser als 1MB :help:
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M

Alfred
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Ferienbericht New York 2009

Beitrag von Alfred »

Sali @Christian

1 MB ist zu goss, mit 975 KB hauts!

Alfred

Severestorms
Administrator
Danksagung erhalten: 1660 Mal

Beitrag von Severestorms »

@Christian: Wenn du wegen Inaktivität nach einiger Zeit ausgeloggt wirst, dann erhälst du die gleiche Fehlermeldung.. Könnte es daran gelegen haben?

Gruss Chrigi
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.

Christian Schlieren
Danksagung erhalten: 398 Mal

Beitrag von Christian Schlieren »

@Alfred
Ach so ist demfal liegt es an der Bild gröse, ich werde sobald ich wider Zeit habe mal versuchen die Bilder zu verkleinern.

@Chrigi
Ich denke nicht so lange hatte ich auch nicht zum Schreiben des Berichtes ;)

Gruss
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M

Antworten