frage in die Abendrunde - was erwartet man vom Webhosting der eigenen Homepage ?
Folgende Situation: ein Bekannter spricht dich an und sagt dir dass deine Homepage nicht mehr geht. Auch die Mail's kannst du nicht mehr
empfangen.
Was macht man ? Anruf beim Provider deiner HP, dann die 2 Satz-erklärung eines Angestellten Zitat "Ihre HP wurde gesperrt.Warum, weil sie Spammails verschickt !!"
Hallo ? was tut meine HP ??
Ich kenne die rechtliche Lage nicht, aber ich finde es unglaublich toll wie man da abserviert wird. Eigentlich hätte ich erwartet, das man sich die Mühe nimmt und mir erklärt wie so etwas passieren kann und wie man es verhindern kann. Aber man ist als langjähriger Kunde nur irgend ein Trottel, der die Jahresgebühr bezahlt und wenn mal was passiert wird man über Board geworfen, anscheinend normal
badet das aus. Eigentlich schade - ich war sehr zufrieden bis jetzt. Was ist mit meinen Daten ?
Vielleicht kennt jemand von euch einen Provider für mich - einzige Bedingung - da ich doch etwas über 40 bin, muss mir schon mal was erklärt werden (ohne gleich rausgeworfen zu werden)
Ich würde mich über Meinungen freuen
Gruss Roger Adliswil