im Fruehling kommen 2 Filme , in denen tolle Tornado Bilder zu sehen sind.
ein Spielfilm
www.thedayaftertomorrow.com
ab 28. Mai im Kino, zeigt mehrere Megagrosse Tornados in Los Angeles.
Habe trailer gesehen, sieht gigantisch toll aus !!!
ein Dokumentarfilm
im IMAX Format gedreht, zeigt echte Tornados von 2001 und 2002. Dieser Film kommt in den USA im Juni im IMAX Kino, koennte also im IMAX Luzern noch diesen Sommer kommen. Der Film heisst "Natural disasters / Forces of nature" und zeigt auch anderee Naturkatastrofen
Werbung
coming soon : Tornado movies
-
Stauffi
Hallo Klipsi
dieser Film würde mich auch interessieren.
Bitte halte uns auf dem Laufenden. - Danke
dieser Film würde mich auch interessieren.
Bitte halte uns auf dem Laufenden. - Danke
Werner
-
Markus (Horw)
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Hier die Antwort des Verkehrshauses auf eine kurze Mail von mir:
Besten Dank für Ihr Interesse an unserem IMAX Filmtheater. Das IMAX-Filmprojekt, von dem Sie gehört haben, ist wahrscheinlich das Projekt FORCES OF NATURE. Der Film behandelt nicht nur Tornados, sondern wie der Titel andeutet jegliche Phänomene der Naturgewalten (Vulkane, Erdbeben etc.) Der Film soll im Herbst dieses Jahres fertig sein und könnte prinzipiell - immer vorausgesetzt, der Film erfüllt inhaltlich, formal und dramaturgisch unsere hohen Qualitätserwartungen - bei uns frühestens im Frühjahr 2005 ins Programm kommen.
Das aktuelle IMAX-Programm finden Sie immer unter www.imax.ch. Möchten Sie regelmässig über das aktuelle Programm im IMAX Filmtheater sein? Dann melden Sie sich doch bei unserer IMAX-Mailingliste an:
http://weaver.ch/verkehrshaus/subscribe.asp?I=d01&L=d
In der Hoffnung, Ihnen mit diesen Angaben zu dienen, verbleibe ich
mit freundlichen Grüssen
Christian Scheidegger
Leiter IMAX Filmtheater
Besten Dank für Ihr Interesse an unserem IMAX Filmtheater. Das IMAX-Filmprojekt, von dem Sie gehört haben, ist wahrscheinlich das Projekt FORCES OF NATURE. Der Film behandelt nicht nur Tornados, sondern wie der Titel andeutet jegliche Phänomene der Naturgewalten (Vulkane, Erdbeben etc.) Der Film soll im Herbst dieses Jahres fertig sein und könnte prinzipiell - immer vorausgesetzt, der Film erfüllt inhaltlich, formal und dramaturgisch unsere hohen Qualitätserwartungen - bei uns frühestens im Frühjahr 2005 ins Programm kommen.
Das aktuelle IMAX-Programm finden Sie immer unter www.imax.ch. Möchten Sie regelmässig über das aktuelle Programm im IMAX Filmtheater sein? Dann melden Sie sich doch bei unserer IMAX-Mailingliste an:
http://weaver.ch/verkehrshaus/subscribe.asp?I=d01&L=d
In der Hoffnung, Ihnen mit diesen Angaben zu dienen, verbleibe ich
mit freundlichen Grüssen
Christian Scheidegger
Leiter IMAX Filmtheater
Markus Burch