Ich war in Töss, und sah ein paar Blitze und hörte leise fast Dauerdonner. An unserer Pünt fielen etwa 26 kleine Tropfen. That was it!

Gruss, Simon.
Werbung
Hoi Willi, wie kommst du zu deiner Annahme? Gefühl oder basiert deine Annahme auf den aktuellen Wetterdaten? Ich konnte von mir aus am nördlichen Rand der Gewitterlinie der Voralpen Quellungen ausmachen aber ob diese reichen, dass das ganze wieder in die andere Richtung, Richtung Norden zieht...Willi hat geschrieben:Das könnte noch ein spannender Abend werden. Würde mich nicht wundern, wenn sich der Mocken bei Burgdorf (und vielleicht auch der eine oder andere weiter östlich) wieder norwärts in Bewegung setzt.
Heute würde ich so gut wie nichts verwetten. Möglich ist momentan noch fast alles so chaotisch wie es aktuell zugeht.Bulilu hat geschrieben:Hallo Willi, ist das nur dein Gefühl oder würden die aktuellen Wetterdaten ein Wende der Gewitterzellen wieder nordwerts zulassen können? Ich konnte eben am Nordrand der Gewitterlinie sn den Voralpen Quellungen ausmachen...
Werbung