Werbung

Sonntagsgewitter 14.07.2019

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Benutzeravatar
Slep
Beiträge: 1567
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8404 Oberwinterthur
Hat sich bedankt: 729 Mal
Danksagung erhalten: 384 Mal

Re: Sonntagsgewitter 14.07.2019

Beitrag von Slep »

Zweimal Donner in Winti. :-D :-D :-D :schirm:
You don`t have to be a total nutter of a weather freak to be on this forum - but it helps.

Benutzeravatar
Jeannette
Beiträge: 770
Registriert: Fr 29. Nov 2019, 23:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 5466 Kaiserstuhl
Hat sich bedankt: 695 Mal
Danksagung erhalten: 1014 Mal

Re: Sonntagsgewitter 14.07.2019

Beitrag von Jeannette »

Am Sonntag 14.7. 2019 gab es eine interessante Wolken am Himmel. Eigentlich hoffte ich noch auf die Entwicklung eines Gewitter und liess gewohnheitsmässig die Zeitrafferaufnahme laufen. Eigentlich sah es so aus, dass alle Wolken ungefähr Richtung Süd-Westen strömen, ausser die dunkle, die das Gegenteil zu machen schien. Doch im Zeitraffer sieht man, dass dies wohl eine optische Täuschung war und man könnte fast meinen, dass die Wolke irgendwie "eingesaugt" wird :-)

Aufnahmezeit: 20.36 - 20.57 Uhr

Antworten