Werbung

AN ALLE CHASER IN DER SCHWEIZ!

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Marco

AN ALLE CHASER IN DER SCHWEIZ!

Beitrag von Marco »

Hallo an alle Storm Chaser in der Schweiz,

Ich habe nun die Seite www.Chasernet.com wieder aktualisiert, und habe bemerkt, dass sich kaum Chaser aus der Schweiz eingetragen haben. Das ist doch Schade, denn ich weiß, das es viele gibt.

Deshalb bitte ich alle Chaser, sich in die Liste einzutragen. Formular gibt’s auf der Seite.

Vielen Dank und auf ein tolles Treffen im April!

TEXT2:

Hallo liebe Forumleser/innen,

Ich habe nun meine CHASERNET (www.Chasernet.com) Seite komplett aktualisiert und es gibt ein paar neue Dinge die ich kurz erläutern möchte.

Als erstes in das Design etwas neu, bisschen ähnlich meiner Skywarn BW Seite, doch das war Absicht.

Ab jetzt werde ich nicht mehr alle Fotos speichern die ich bei meinen Chasing Tours mache, sondern nur noch eine Auswahl der besten Fotos in einer Saison. Diese Galerien findet ihr unter „TOURS“. Dort findet ihr zwar alle Berichte, doch nicht mehr alle Fotos. Diese Berichte muss ich aber noch alle aufarbeiten, deshalb findet ihr noch nicht sehr viele. Das kommt aber in den nächsten Wochen noch.

Die Chasernetliste ist nun wieder auf dem neusten Stand. Trotzdem bitte ich alle, nochmals ihre Daten zu überprüfen, falls nötig mir eine kurze Mail schreiben, damit ich was abändern kann. Die internen Chaserlisten werden deshalb erst in den nächsten Wochen (aber noch vor Saisonstart) verfügbar sein, wie immer als Excellliste zum Download.

Nochmals bitte ich alle Chaser die noch nicht in der Liste stehen, sich anzumelden. Auch da gibt es das Formular wieder dazu.

Unter Veranstaltungen, findet ihr wie immer die Termine der nächsten Chasertreffs usw., wer eins organisieren kann, einfach melden. Das nächste wird im April stattfinden. Genaue Daten und Termine kommen noch.

Also das grob zu der neuen Seite…, wer Fotos vermisst, der sollte in den nächsten Tagen nochmals reinschauen…, sowieso wegen den Chasertreff-Terminen!

Wichtig! Kontrolliert eure Daten!!!

Viele Grüsse und allen einen guten Start der Saison 2003!

Marco Kaschuba

CHASERNET

Antworten