Schweizer Sturmforum
In Zusammenarbeit mit meteoradar
https://sturmforum.ch/
Gewitter 21.06.2026
https://sturmforum.ch/viewtopic.php?t=11120
Seite
2
von
2
Re: Gewitter 21.06.2026
Verfasst:
So 21. Jun 2026, 21:09
von
Bernhard Oker
Guten Abend
Re: Gewitter 21.06.2026
Verfasst:
So 21. Jun 2026, 21:38
von
Willi
Schöne Mammas. Diese waren auch in Sellenbüren sichtbar (Bild leicht kontrastverstärkt)