Seite 2 von 2

Re: Gewitter 21.06.2026

Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:09
von Bernhard Oker
Guten Abend

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Re: Gewitter 21.06.2026

Verfasst: So 21. Jun 2026, 21:38
von Willi
Schöne Mammas. Diese waren auch in Sellenbüren sichtbar (Bild leicht kontrastverstärkt)

Bild