Diese Frage wegen dem Kugelblitz habe ich hier nicht reingestellt! sie ist auch schon ein bisschen älter, wie ihr am Datum sehen könnt. Also, wer hat sie hier reingetan? (Bin nur intressiert daran, wie sie hier reinkam )
PS: Irgendwie verstehe ich nicht, wieso Du mit "Fabienne" unter verschiedenen Pseudonymen postest... Könntest Du mir das mal kurz per PM erklären? Ich habe zwar einen gewissen Streit mitbekommen, aber was die verschiedenen Pseudonyme da helfen, verstehe ich momentan noch nicht.
Wieso Hagelraketen und andere Unwetter-Schadensverminderer... man kann auch mich buchen. Wo ich bin, sind keine Unwetter
Nur damit es auch sonst keine Missverständnisse gibt: Fabienne (Federwolke) hat mit mir (Norak) nichts "zu tun"! Wir haben nur denselben Namen. Sie ist nämlich auch Profi und ich bin Anfängerin Falls doch noch Fragen sind, schickt mir ein PM!
Von mir veröffentliche Daten gehören zu 100% MeteoGroup Schweiz AG oder den staatlichen Wetterdiensten und dürfen ohne Genehmigung nicht weiter verbreitet werden. Die meisten der Daten sind auch auf http://www.meteocentrale.ch zu finden.
danke für das pdf - genauso wie in 1.2 hab ich das auch schon mal
irgendwo gesehen, konnte damals (als der thread aktuell war) aber
nicht mehr rekonstruieren, wo das war. Msi!