Werbung

"Chemtrails"

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
supercell
"Chemtrails"

Beitrag von supercell »

Naja... umso mehr man davon liest umso unglaubwürdiger scheint es... :=(
Aber wie werden solche Anhäufungen von Kondenstreifen erklärt?
Oder ist folgendes Sat-bild ein Fake?

Bild

Interessant sind aber parallel dazu die Projekte HAARP (US-Forschungsprogramm zur Untersuchung der Ionosphäre)und EISCAT (ähnliches, europäisches Programm)!
Durch deren hochfrequenten Kurzwellensendeanlagen(bis 3,6 MWatt!), wurden schon künstliche Nordlicher erzeugt.
Weiter ist es unvorstellbar, was mit dieser Technologie in Kombination mit bestehenden Radio oder Mobilfunkantennen möglich ist...

HAARP Homepage, Alaska
Klimaforschung.net, HAARP Projekt(Deutsch)
HAARP Info, alaska-info.de

EISCAT Scientific Association

Sandmaennli, Muttenz

"Chemtrails"

Beitrag von Sandmaennli, Muttenz »

@ Supercell

Vorher hast du es auf Europa bezogen und jetzt beziehst du es auf Amerika?! Komisch!
Was hältst du von Flugverkehr über Amerika. Kondensstreifen hinterliesen Flugzeuge auch vor 10 Jahren und sie werden es auch heute hinterlassen und ich glaube nicht, dass da etwas chemisches in die Atmosphäre gesetzt wird um die Klimaerwärmung zu stoppen.

Mit freundlichen Grüssen Thomas.

Thomas Jordi (ZH)
Danksagung erhalten: 244 Mal

"Chemtrails"

Beitrag von Thomas Jordi (ZH) »

@supercell project

was ich damit meine? nun, so etwa all 6 Monate erwähnt irgendeiner irgendwo mal wieder chemtrails. und ich finds jeweils lustig. akte x war ja schliesslich auch alles real.

Insbesondere der Satz:
- Meteorologen und massgebliche Klimaforscher weltweit heute wissen, dass der drohende Klimakollaps nurmehr mit drastischen Mitteln bekämpft werden kann, um ein Überleben der Menschheit noch zu gewährleisten.
Ist ja genial.

Wenn du mir einen massgeblichen Klimaforscher präsentiert, der diese Aussage unterstzützt (beachte dass es um das 'Überleben' der Menscheit geht), zahl ich ein Jahr deinen Bierkonsum.

Thomas Jordi (ZH)
Danksagung erhalten: 244 Mal

"Chemtrails"

Beitrag von Thomas Jordi (ZH) »

Original von Thomas Jordi (ZH)
@supercell project

was ich damit meine? nun, so etwa all 6 Monate erwähnt irgendeiner irgendwo mal wieder chemtrails. und ich finds jeweils lustig. akte x war ja schliesslich auch alles real.

Insbesondere der Satz:
- Meteorologen und massgebliche Klimaforscher weltweit heute wissen, dass der drohende Klimakollaps nurmehr mit drastischen Mitteln bekämpft werden kann, um ein Überleben der Menschheit noch zu gewährleisten.
Ist ja genial.

Wenn du mir einen massgeblichen Klimaforscher präsentierst, der diese Aussage unterstzützt (beachte dass es um das 'Überleben' der Menscheit geht), zahl ich ein Jahr deinen Bierkonsum.

supercell
"Chemtrails"

Beitrag von supercell »

Dass ich hinter dem ganzen stehe, hab ich nie gesagt!
Ich habe heute das erste mal was von diesen Chemtrails gelesen... Finde aber all die Reaktionen äusserst interessant und sie geben mir neue Denkanstösse ;-)
Dass es solche versuche gibt, halte ich für sehr wahrscheinlich, jedoch nicht in dem Ausmass wie vom Autor Gabriel Stetter beschrieben...

Christian Schlieren
Danksagung erhalten: 398 Mal

"Chemtrails"

Beitrag von Christian Schlieren »

Hoi Alfred

Also als erstes hab ich mal zu lesen begonnen und es hat mich Interessiert. Also in unserer Zeit ist es schwierig Rauszufinden was nun Wirklich Stimmt und was nicht. Ich meine es währe Möglich das das ganze nur Irgendeine lügengeschichte ist die irgendwer erfunden hat und es lustig findet wen wir es glauben odder verunsichert sind. Andererseits könnte es ja auch wahr sein und die Regierungen versuchen alles zu Vertuschen und einer hats vieleicht gleich Rausgefunden. Ich weiss es nicht aber in letzter Zeit glaube ich nicht mehr so viel was von den Statlichen Medien herkommt. Ich Meine im Grundegenommen wissen wir ja nur das was wir selbst gesehen odder Erlebt haben und an das was wir uns Erinnern können. Es tönt ein wenig blöd aber rein Theoretisch weiss ich gar nicht das ich am 18.7.1986 geboren binn weil ich es nur weiss weil es mir jemand gesagt hatt. Und wen der odder die mich anlügen würde es ja nicht Stimmen ;-)
Tja ich bin halt ein Mensch der alles ein wenig hinterfragt ;-)

Also das ganze hat nun Wirklich nichts mit wetter zu tun abber es musste gesagt werden ;-)

Grezz
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M

Klipsi
Danksagung erhalten: 4 Mal
"Chemtrails"

Beitrag von Klipsi »

>> ... wie werden solche Anhäufungen von Kondenstreifen erklärt?

ganz einfach : erstens hat es dort ( Grossraum New York ) extrem viele Flugzeuge. zweitens wurde dieses Foto aufgenommen, als es feuchte Luft dort hatte. Bei trockener Luft gibt es keinen contrail, bei feuchter Luft gibt es contrail. Feuchte Luft + viele Flugzeuge = viele contrailspuren. Amen !
Klipsi http://www.klipsi.com
-------------------------------------------
( no cirrus found )

Alfred
Danksagung erhalten: 90 Mal

"Chemtrails"

Beitrag von Alfred »

@Christian, sali

Mit dem Hinterfragen bist du schon auf dem richigen Weg! Bei solchen Artikeln erst recht,
aber du wirst schon noch draufkommen, dass sie immer nach dem selben Muster gestrickt sind.
Da hat sich seit meiner Jugendzeit, als die UFO-Diskussionen anfingen, nicht viel geändert.
Im vergangenen Jahrhundertsommer 2003 waren solche Gewitter ohne jeglichen Niederschlag in
der Schweiz ungewöhnlich häufig.

Nun das kannst du ja selber nachprüfen, aber nimm keine Daten von einem StormTracker, der auch
die Zündspannung vorbeifahrender Autos anzeigt ;-) .

Übrigens sind wir so in der NATO, wie in der EU.

Also das ganze als ein verspäteter, oder meinetwegen verfrühten 1. Aprilscherz betrachten.

Viele Grüsse, Alfred
[hr]

Bioter (Hinwil)
"Chemtrails"

Beitrag von Bioter (Hinwil) »

Hoi zäme

Es gibt ja auch ähnliche Berichte über andere Bereiche, z.B. 11/09 und wer alles dahintersteht, von denen man auch glauben kann, was man will. Aber mich würde trotzdem interessieren, wie schnell denn Kondenssstreifen von Flugzeugen vom Wind weggeblasen werden. Angenommen, die Flugzeuge, welche die West-Ost/Ost-West Kondensstreifen im obigen Bild hinterliessen, wären alle am gleichen Ort im Abstand von 20 Min. durchgeflogen, wie müsste die Windgeschwindigkeit gewesen sein, um ein solches Muster entstehen zu lassen und wäre das allenfalls realistisch?

Gruss - Bioter

Christian Schlieren
Danksagung erhalten: 398 Mal

"Chemtrails"

Beitrag von Christian Schlieren »

@ Alfred

Also ich habe mir eigentlich auch gedacht dass es blos ein wenig Panikmacherei ist ;-)
Abber eben ich weiss es nicht also kann ich es auch nicht widerlegen ;-)
Das sollten sich abber noch viele Menschen zu Herzen nehmen und es würde sicher mehr klarheit herschen auf unserem Planeten wen nicht jeder Irgendetwas Behaupted.
Und wegen den UFOs kanst ja mal in der AREA 51 nachsehen :-O :-O ;-)

Grezz
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M

Gesperrt