Hallo Zusammen!
Darf mich hier als neuling outen, und Euch allen zu diesem tollen Forum gratulieren. Ich bin zwar nicht vom Fach, aber sehr am Wetter (und Unwetter) interessiert, und freue mich, hier einiges dazuzulernen - javascript:setfsmile('

')
[Unschuldig grinsend] und hab gleich mal im falschen Thread gepostet - aber heut ist ja der 29.! Also hier nochmal...
Jetzt folgende Mitteilung auf Freiburg im Breisgau: im Gegensatz zu den letzten Tagen hat es hier heute mal keine Deckelung, die Sonne kann richtig einheizen und über dem Schwarzwald hat es schon mächtig losgelegt mit quellen. Könnte das randtief da heute noch störend eingreifen (zu viel Wind, Luft trocknet ab?) Ich bin mit den regionalen Effekten hier nicht sehr vertraut, aber kriegt man hier was von Frankreich ab, oder zieht das eher nach Nord/Nortwest ab, Richtung Luxemburg etc.? java script:seticon('icon/icon12.gif')
java script:seticon('icon/icon12.gif') Naja, jedenfalls Daumendrücken, dass es heute was wird...
Freiburger
Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest...