Klar hatte ich etwas vorbereitet, ich war nun mal ein ganz Böser !
Dafür bekommst du einen link, der sich ständig aktualisiert, solange
Hanna besteht, wobei ich nicht weiss, ob er überall funktioniert.
Statische Bilder zeigen halt nur den Moment . Eine Sequenz mit bewegten Bildern hat sicherlich einen wesentlich einrücklicheren Effekt als ein stehendes Bild. Die Bewegungabläufe zeigen vielfach erst was wirklich vorgeht. Bewegte Bilder sprechen dann schnell auch einmal für sich selbst. Weshalb nicht immer ein Kommentar hinzuzufügen ist. Wobei kommentiert die Qualität der Bildinformation sicherlich zunehmen wird.
Diesen Link habe ich Superzell abgeguckt
Das erste Infrarotbild zeigt den Zustand von IKE zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrages,
das zweite den aktuellen Zutand.(gem.Unisis)
Klar doch. Frei nach dem Motto: Mach Dir ein Bild.
Ich habe geübt Gif Animationen herzustellen. Ich werde mich jetzt aber mässigen und auf die weiteren Beiträge freuen.
Viele Grüsse
PS:
Bestimmte Gif Animationen sind Auszüge aus bestehenden Java- und Java-Script Loops. In diesen Loops sind die Bilder in einem festen Rahmen mit Legende.
Nun ist es so, dass die (wackeligen) Loops schon so daherkamen und ich selber diese nicht anders positionieren konnte. Auch nicht beim erstellen von Auszügen.
Man siehst diese Veschiebung übrigens auch bei den Loops von UNISIS.
Einige haben meine Kommentare vermisst. Ich nicht. Andere meinten es seien zu viele Bilder.
Aber: Auch Bilder können sprechen.