Werbung
Abschiedsparty ETH Radar am 20.09.2008
- Reto.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Am Samstag erschien einen Bericht im Tagesanzeiger über das Niederschlagsradar:
>>> Bericht Tagi <<<

>>> Bericht Tagi <<<
- Marco (Oberfrick)
- Danksagung erhalten: 166 Mal
Hallo
Leider kann ich am 20igsten auch nicht dabei sein ein Hochzeitfeier kommt mir da zimmlich ungelegen in die Queere *nerv*
 *nerv*

Leider kann ich am 20igsten auch nicht dabei sein ein Hochzeitfeier kommt mir da zimmlich ungelegen in die Queere
 *nerv*
 *nerv*Aus dem Schönen WINTERthur-Seen 480m.ü.M.
Seit 2017 im Frickital Zuhause
						Seit 2017 im Frickital Zuhause

- Heiziger
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Hallo zäme
Ich kann leider auch nicht kommen, da ich mein Zelt am See zusammenräumen muss.
Wär echt gern gekommen!
Finde es echt schade, dass dieser Service eingestellt werden muss .
 .
Hoffentlich findet Willy einen neuen Standort fürs Radar!
Greez Pat

Ich kann leider auch nicht kommen, da ich mein Zelt am See zusammenräumen muss.
Wär echt gern gekommen!
Finde es echt schade, dass dieser Service eingestellt werden muss
 .
 .Hoffentlich findet Willy einen neuen Standort fürs Radar!
Greez Pat
Wetterstation Schüpfen - Hard: http://www.wetterschuepfen.ch
Wetterstation Camping VD8, Yvonand VD, südlicher Neuenburgersee: http://www.grenouille.ch/Weather
Einmal Gewitter mit viiiel Blitz und Donner bitte 

Wetterstation Camping VD8, Yvonand VD, südlicher Neuenburgersee: http://www.grenouille.ch/Weather
Einmal Gewitter mit viiiel Blitz und Donner bitte

- 
				Martin (Klettgau)
Hoi zäme,
Auch mir wird das Radar sehr fehlen. Mein Dank für den hervorragenden Service der letzten Jahre an Willi. Leider kann ich an der Feier nicht teilnehmen, da ich Sa+So Arbeiten muss.
Bei einer evtl. wiederinbetriebnahme des Radar beim Kachelmann bin ich zur eröffnung aber garantiert da!! 

Na ja,kleiner Witz oder doch nicht?
  oder doch nicht?  

Gruss Martin

Auch mir wird das Radar sehr fehlen. Mein Dank für den hervorragenden Service der letzten Jahre an Willi. Leider kann ich an der Feier nicht teilnehmen, da ich Sa+So Arbeiten muss.
Bei einer evtl. wiederinbetriebnahme des Radar beim Kachelmann bin ich zur eröffnung aber garantiert da!!

Na ja,kleiner Witz
 oder doch nicht?
  oder doch nicht?  
 Gruss Martin
- 
				Roger Ennetbürgen NW
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hoi Zäme.
Leider kann ich auch nicht teilnehmen da ich Nachtdienst habe. Ich hoffe natürlich auf eine Wiederinbetriebnahme des Radars an einem geeigneten Standort. Das wäre toll. Hoffen wir, dass es am Samstag nicht ein Abschied für immer sein wird. An Willi herzlichen Dank für die unzähligen Stunden Arbeit für das ETH Radar usw.
Gruss
Roger

Leider kann ich auch nicht teilnehmen da ich Nachtdienst habe. Ich hoffe natürlich auf eine Wiederinbetriebnahme des Radars an einem geeigneten Standort. Das wäre toll. Hoffen wir, dass es am Samstag nicht ein Abschied für immer sein wird. An Willi herzlichen Dank für die unzähligen Stunden Arbeit für das ETH Radar usw.
Gruss
Roger
Roger, Ennetbürgen NW
						- Badnerland
- Danksagung erhalten: 231 Mal
Werde leider auch nicht teilnehmen können und kann mich den anderen nur anschließen. Mit dem ETH geht uns m.M.n. das beste Radar für Nowcast+Verifikation flöten.  

Hoffentlich lässt sich ein geeigneter (bei dem auch noch der Oberrheingraben abgedeckt wird... ) Standort finden! Ich drücke die Daumen...
) Standort finden! Ich drücke die Daumen...
Ich denke es gab diesen Sommer eine ordentliche Abschiedssaison für das ETH und wünsche eine schöne Abschiedsparty!
Benni

Hoffentlich lässt sich ein geeigneter (bei dem auch noch der Oberrheingraben abgedeckt wird...
 ) Standort finden! Ich drücke die Daumen...
) Standort finden! Ich drücke die Daumen...Ich denke es gab diesen Sommer eine ordentliche Abschiedssaison für das ETH und wünsche eine schöne Abschiedsparty!
Benni
meist rund um Freiburg oder der Umgebung (Oberrheingraben, Schwarzwald, Dreiländereck) unterwegs 

- Andreas -Winterthur-
- Danksagung erhalten: 598 Mal
Hallo
Ich habe nächsten Samstag noch Schichtdienst, werde aber ziemlich sicher nachher noch auftauchen. Da dies organisatorisch wohl nicht so wichtig ist (Teil 2 mit Bräteln) habe ich mich auf dem doodle (so heisst doch das Ding?) nicht registriert. Bis dann.
Andreas

Ich habe nächsten Samstag noch Schichtdienst, werde aber ziemlich sicher nachher noch auftauchen. Da dies organisatorisch wohl nicht so wichtig ist (Teil 2 mit Bräteln) habe ich mich auf dem doodle (so heisst doch das Ding?) nicht registriert. Bis dann.
Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin
						- Willi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4620 Mal
				Severestorms
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1660 Mal
@Crosley, Christian: Grill benötigen wir nicht. Es hat eine mehr oder weniger grosse Feuerstelle am Wald. Wenn ihr aber einen Rost und allenfalls etwas Holz mitnehmen könnt, wäre das super. Danke!
@All: Für diejenigen, welche zum Grillieren bleiben, bitte denkt daran, dass ihr auch euer eigenes Besteck und Teller mitnehmt. Wir haben bezüglich Grillieren nichts vorbereitet. Bis später an alle die kommen können!

@All: Für diejenigen, welche zum Grillieren bleiben, bitte denkt daran, dass ihr auch euer eigenes Besteck und Teller mitnehmt. Wir haben bezüglich Grillieren nichts vorbereitet. Bis später an alle die kommen können!

Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
						Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
- Willi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4620 Mal
@alle die kommen: bis bald 
Gruss Willi

Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert
						Immer da wenn's wettert