Wen wir dan bei Hochwasser aus Reichenbach Exorbitante Niderschlagsmengen gemeldet bekommen wissen wir das dein Messkübel überschwemmt wurde
Gruss
Werbung
Hoi TinuTinu (Männedorf) hat geschrieben:Hoi zäme
Ich denke schon dass man am Sonntag/Montag mit Gewittern rechnen darf. ECMWF ist diesbezüglich sehr interessant. Das Modell zeigt den Trogdurchgang von Sonntag auf Montag sehr ausgeprägt.
Die Sache scheint aber nach wie vor ziemlich unsicher zu sein, besonders bezüglich des Timings.
Mehr will und kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Perfekt auf den Punkt gebracht! WWS (we will see)...Wie meist bei solchen Lagen werden die Niederschläge und bei entsprechender konvektiver Aktivität die Böen lokal stark sein, während in anderen Bereichen gar nichts passiert...

ETSOFEX Update von 06:00 UhrCyrill hat geschrieben:... Doch ich wäre schon sehr überrascht, wenn heute Nacht sich in den Estofex-Gewitterzonen sich bis morgen früh noch etwas ergeben würde.

Christian Schlieren hat geschrieben:Hoi Stefan
Wen wir dan bei Hochwasser aus Reichenbach Exorbitante Niderschlagsmengen gemeldet bekommen wissen wir das dein Messkübel überschwemmt wurde![]()
![]()
Gruss
Werbung