(was jedoch nicht bedeutet daß das sich gegen später noch ändern könnte). Ich bin sehr zuversichtlich daß im Laufe des Nachmittags was in die Westschweiz (Juragebiet) schwappen wird, für den Norden, Bodensee und Ostschweiz bin ich im moment noch skeptisch in Bezug auf dramatische Entwicklungen. Zu deutlich ist auf dem SAT Bild zu sehen wie dort jeder noch so kleinen Emporquellung sofort der Kragen umgedreht wird.
 (was jedoch nicht bedeutet daß das sich gegen später noch ändern könnte). Ich bin sehr zuversichtlich daß im Laufe des Nachmittags was in die Westschweiz (Juragebiet) schwappen wird, für den Norden, Bodensee und Ostschweiz bin ich im moment noch skeptisch in Bezug auf dramatische Entwicklungen. Zu deutlich ist auf dem SAT Bild zu sehen wie dort jeder noch so kleinen Emporquellung sofort der Kragen umgedreht wird. Aber wir warten ab
Sonnigste Grüße
Ralph

auch der pessimistische Thies wird zumindest mal gestreift von nem Gewitter wenn ich das richtig sehe
  auch der pessimistische Thies wird zumindest mal gestreift von nem Gewitter wenn ich das richtig sehe  Uwz hat im neuesten Update fast die gesamte nordschweiz und BaWü in gelb getaucht. Fein.
  Uwz hat im neuesten Update fast die gesamte nordschweiz und BaWü in gelb getaucht. Fein.