Dani (Uster) hat geschrieben:
Kannst du es mit den gleichen Files nochmals versuchen und mir einen Screenshot (nicht nur den Ausschnitt mit dem Fehler) des Browserfensters zukommen lassen. Könnte ein Problem beim Provider sein, möchte dem schnell nachgehen.
Gruss
Dani
P.S. Bitte Browser und Version nicht vergessen.
Durch das Problem gehts leider nicht grösser...:
Browser: Firefox 12.0
System: Windows 7 32-Bit
Gruss itouchmania
Zuletzt geändert von Phil (Dübendorf) am Di 8. Mai 2012, 19:18, insgesamt 3-mal geändert.
Höhe Dübendorf/ZH: 440 m ü. M.
--------------------------------------------------- Wetterstation Dübendorf:https://www.meteo-duebendorf.ch/
Kannst du es mit den gleichen Files nochmals versuchen und mir einen Screenshot (nicht nur den Ausschnitt mit dem Fehler) des Browserfensters zukommen lassen. Könnte ein Problem beim Provider sein, möchte dem schnell nachgehen.
Gruss
Dani
Gruss itouchmania
Vielen Dank, bin wohl schon zu alt um das noch zu lesen
Kannst es mir sonst auch schnell zumailen, einfach auf mein Profil klicken und dann "E-Mail senden" anwählen.
Probiers mal mit meiner virtuellen Windows 7 Maschine. Wie ich sehe erkennen kann ist der Servername nun korrekt, richtig?
@Alfred: Vielen Dank, den muss ich schnell mit Willi anschauen.
Gruss
Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland
Gruss
Dani
Gruss itouchmania
Vielen Dank, bin wohl schon zu alt um das noch zu lesen
Kannst es mir sonst auch schnell zumailen, einfach auf mein Profil klicken und dann "E-Mail senden" anwählen.
Probiers mal mit meiner virtuellen Windows 7 Maschine. Wie ich sehe erkennen kann ist der Servername nun korrekt, richtig?
@Alfred: Vielen Dank, den muss ich schnell mit Willi anschauen.
Gruss
Dani
Hallo Dani,
Es scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Nun kommt auch wieder die Meldung: "Fehler: Datei > 1 MB". Daher sollte der Upload nun keine Probleme bereiten.
Gruss itouchmania
Höhe Dübendorf/ZH: 440 m ü. M.
--------------------------------------------------- Wetterstation Dübendorf:https://www.meteo-duebendorf.ch/
Die Fehlermeldung erscheint, wenn jemand ein Bild mit zu hoher Auflösung hochlädt. Dann reicht der zugewiesene RAM nicht um das Bild zu verarbeiten. Das passiert ab glaube ich rund 4000 Pixel Bildbreite.
Etwas OT:
Ich versuche seit Tagen hier ein paar Fotos hochzuladen, aber ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung:
"Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 17280 bytes) in /home/meteoradar.ch/htdocs/forum/forum_uploads/upload.php on line 257"
Meine Fotos sind alle zwischen 700KB und 900KB gross... sollte also kein Problem sein.
Kann mir jemand helfen?