Vom Bielersee kennt man es, Geschiebe, Schmelzwasser, ...

https://earthdata.nasa.gov/labs/worldvi ... 6064453125
Werbung

(mal abgesehen von den kleinen Schleierwolken über der Bretagne):
 (mal abgesehen von den kleinen Schleierwolken über der Bretagne):
 . Und Nein, das Weisse unten rechts und unten links von Frankreich sind wohl auch keine Wolken sondern Schnee in den franz. Alpen resp. den Pyrenäen.
. Und Nein, das Weisse unten rechts und unten links von Frankreich sind wohl auch keine Wolken sondern Schnee in den franz. Alpen resp. den Pyrenäen.
*Hmpf* - Du SpielverderberCedric hat geschrieben:Bei den Vogesen allerdings kaum Schnee - zumindest westlich der Vogesen
 ! Ich hab die drei, vier kleinen westlich der Vogesen auch gesehen und fast schon wollte ich diese weg retuschieren. Aber das wäre ja unfair gewesen. Gut aufgepasst, Cedric
! Ich hab die drei, vier kleinen westlich der Vogesen auch gesehen und fast schon wollte ich diese weg retuschieren. Aber das wäre ja unfair gewesen. Gut aufgepasst, Cedric 
Matthias_BL hat geschrieben:*Hmpf* - Du SpielverderberCedric hat geschrieben:Bei den Vogesen allerdings kaum Schnee - zumindest westlich der Vogesen! Ich hab die drei, vier kleinen westlich der Vogesen auch gesehen und fast schon wollte ich diese weg retuschieren. Aber das wäre ja unfair gewesen. Gut aufgepasst, Cedric
Wenn man übrigens genau (so wie Du) hinschaut, findet man das eine oder andere Wölkchen auch noch im Westen der Dpt. Provence und der Côte d'Azur unten rechts, die wohl auch keinen Schnee darstellen.
grüsse Matthias

) nicht hin.
) nicht hin.Werbung