Wieder aktivAus aktuellem Anlass werden jetzt die aktuellen Tagesmaxima der Temperatur auf der Homepage www.metradar.ch direkt angezeigt - mindestens solange die kommende Hitzewelle andauert.

Werbung
Wieder aktivAus aktuellem Anlass werden jetzt die aktuellen Tagesmaxima der Temperatur auf der Homepage www.metradar.ch direkt angezeigt - mindestens solange die kommende Hitzewelle andauert.
Hallo WilliWilli hat geschrieben: ↑Mi 3. Apr 2019, 14:45 metradar.ch hat einen neuen Button - Tagesextreme. Ein Klick oder Tipp auf den Button schaltet eine Tabelle von Extremwerten seit Mitternacht an resp. aus.
Die Spitzenwerte diverser Parameter werden für die Höhenbereiche unter 500m, 500-1000m, 1000-2000m und über 2000m angezeigt. Dabei wurde auch beachtet, dass die Windmesser meist höher gelegen sind als die übrigen Sensoren.
Die Tabelle gibt einen schnellen Überblick, wo das Wetter aus dem Ruder läuft, momentan ist's auf dem Gütsch ob Andermatt ziemlich windig. Wer den Zoomradar Pro hat, kann dann die aktuellen Werte und auch Tages-Extremwerte aller Stationen nachschauen.
Wie immer - Feedback erwünscht, vielen Dank.
Habe die Böenspitze der Station Evionnaz nachgeprüft.Mein Eindruck ist dass es die Maxima der letzten 24 Std angezeigt werden (siehe Wind)
Mist dass ich kein Screenshot gemacht habe. Als ich geschrieben habe waren noch die Böen von Lugano drin. Und Glarus dachte ich waren Werte von Gestern aber es windet jetzt auch und .... Komisch habe bereits 1 oder 2 Mal diesen Eindruck gehabt.Willi hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2019, 16:15Habe die Böenspitze der Station Evionnaz nachgeprüft.Mein Eindruck ist dass es die Maxima der letzten 24 Std angezeigt werden (siehe Wind)
Max. Böe um 1530 Uhr: 12.5 m/s oder 45.0 km/h (=12.5*3.6).
Genau dieser Wert wird angezeigt in der Tabelle Max. seit Mitternacht. Um Mitternacht wird ein Reset gemacht, die Werte von gestern sollten dann nicht mehr beachtet werden.
Hast du ein anderes Beispiel, das deinen Eindruck bestätigt?
https://www.milesight-schweiz.ch/conten ... amera.htmlDarf man fragen was für Produkte zum Einsatz kommen?
Werbung