Jo gell Thuner. Ich denke das ist ein neuer Rekord. Glaube als ich in Wichtrach wohnte gabs nie solche Unterschiede von dort gegen Winterthur wie jetzt. Webcam Wichtrach schon jetzt grüne Weihnachten
Zumindest von daher ist der Umzug doch eine gute Entscheidung gewesen. Reichenbach hatte immerhin bei jeder Kaltlage mal vernünftig Schnee. Aktuell übrigens Tmax -0,2°C

. Auf dem Balkon hats schon getaut. Sonst wohl kaum da eh schon kompakt. An den Bergen Schauer. Ob da noch was kommt wage ich inzwischen zu bezweifeln. Denn diese komische Front denkt nicht dran nach Süden zu fahren.
Was will man machen? Am besten die Optik geniessen statt einen möglichst grossen Schneewert verzeichnen. Ausser SO und AG gabs ja noch nirgendwo grad 2 mal so viel Schnee. Und Bern auch mal schon 30-38cm. Tja gell. Die Skigebiete hier hättens gebraucht für Weihnachten. Nun heissts eben fleissig weiter Kanonenfeuer
Als Zugabe Soeben noch die 0°C überschritten und geht munter hoch. Dazu immer trockenere Luft. Bern Süd halt. Na dann let's tau