Jetzt wirds vielleicht interessant mit Gewittern.
Vorerst aber ein schöner kleiner Regenbogen. nach dem Durchzug einer Regenzelle
Hinterher kleine feine irisierende Wolken um die Sonne:
Re: Chat-Fenster: Wetter und Off-Topic
Verfasst: Fr 15. Mai 2026, 16:55
von Jeannette
Vermelde Hagel +- 5mm gross in Stilli um ca 16.45 Uhr
Re: Chat-Fenster: Wetter und Off-Topic
Verfasst: So 17. Mai 2026, 16:23
von Jeannette
Ein Halo für alle?
Heute Morgen wars ja mal wieder eiskalt mit Reif auf den Autos..
Dafür wirds jetzt langsam wieder wärmer:
Re: Chat-Fenster: Wetter und Off-Topic
Verfasst: Mi 20. Mai 2026, 15:09
von Jeannette
Ein bisschen Farbe zum Frühling gefällig? (Bilder heute ab 13 bis 15 Uhr)
Re: Chat-Fenster: Wetter und Off-Topic
Verfasst: Mi 20. Mai 2026, 19:56
von dxbruelhart
Heute gab es allernorts Gewitter, in der Zentralschweiz, Donner in Netstal hörbar, und auch im Rheintal... aber kein Thread...
Re: Chat-Fenster: Wetter und Off-Topic
Verfasst: Do 21. Mai 2026, 19:29
von Jeannette
Schöne Nebensonnen seit über 1 Stunde sichtbar, mit farbenprächtigen Zirkumzenitalbogen
Und die Sonne verabschiedet sich hinter dem Hügel mit einer extrem leuchtenden Rechten Nebensonne :