So, und jetzt zünde ich ein paar Kerzen an, kuschle mich mit einer Decke und heissem Tee aufs Sofa und geniesse den Herbst!

Werbung
Bin zwar kein "Experte", würde aber eher dagegen tendieren.Ausser du hast langweiligChristian Schlieren hat geschrieben:H
Meine Frage wie sehen die Experten das Potenzial im Tessin? es ist ja nun schon deutlich mehr los als Prognostiziert, ist das ganze einfach früher da oder fält das ganze im Süden doch noch Recht heftig aus? Ich währe einem Tessin Chasing nicht abgeneigt![]()
Im Tessin hat es schon merhrmal kurze Schauer gegeben, im Maggiat seit ein paar Stunden gibt es kraeftiger Gewitterregen. In der Nacht ( wahrscheinlich ab 2 - 3 Uhr ) sollte einige, aber auch heftige Gewitter geben. Taupunkt ist jetzt noch zwischen 18 und 21, also gut.Christian Schlieren hat geschrieben:Hoi zäme
Ich wahr mit Fabienne und Gregy unterwegs und bei Wiedllisbach bildete sich mehr oder weniger über uns ein Mäsiges Gewitter mit wenig Blitzen aber doch relativ starkem Regen.
Danach versuchten wir die Ostwärts ziehende Zelle noch zu erwischen was uns aber so um ca. 10min nicht gelang![]()
Tja ein unwürdiger abschluss auf der Alpennordseite für die Hitzewelle![]()
Meine Frage wie sehen die Experten das Potenzial im Tessin? es ist ja nun schon deutlich mehr los als Prognostiziert, ist das ganze einfach früher da oder fält das ganze im Süden doch noch Recht heftig aus? Ich währe einem Tessin Chasing nicht abgeneigt![]()
Gruss
Werbung