Werbung
Forums Grill Abend -> Termine und mehr
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1660 Mal
Wieviele Leute sind es denn ungefähr, was schätzt du?
Ich könnte einige Getränke mitbringen (Mineral, Ice Tea, Bier für Nichtautofahrer, etc.).
Ich könnte einige Getränke mitbringen (Mineral, Ice Tea, Bier für Nichtautofahrer, etc.).
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
...Der Countdown läuft...riesen Freude auf den 21.08.2004 > Grill-Party...aber besonders Freue mich
den Radar zu Besichtigen...(Traum in der Schublade wird erfüllt...hoffe wenigstens)...und ein paar Hobby-meteorologen Kennenzulernen.Wird sicher einen Super Abend...Wetter inklusive (SchönWetterLage)
...bin dabei...
Gruss Gino
den Radar zu Besichtigen...(Traum in der Schublade wird erfüllt...hoffe wenigstens)...und ein paar Hobby-meteorologen Kennenzulernen.Wird sicher einen Super Abend...Wetter inklusive (SchönWetterLage)
...bin dabei...
Gruss Gino
- Dani (Niederurnen)
- Administrator
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hoi Gino,
Wies mit Radarbesichtigung aussieht kann ich dir leider nicht sagen, ich glaube Willi hat sich dazu noch nicht geäussert (ansonsten hab ichs überlesen, dann sorry).
@Christian Mathys, wäre gut wenn wir das aufteilen könnten mit den Getränken, so das jeder einen Teil mitbringt. Ich werde später mal schnell eine Auflistung mit den Leuten machen die schon zugesagt haben.
Gruss Dani
Wies mit Radarbesichtigung aussieht kann ich dir leider nicht sagen, ich glaube Willi hat sich dazu noch nicht geäussert (ansonsten hab ichs überlesen, dann sorry).
@Christian Mathys, wäre gut wenn wir das aufteilen könnten mit den Getränken, so das jeder einen Teil mitbringt. Ich werde später mal schnell eine Auflistung mit den Leuten machen die schon zugesagt haben.
Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland
- Dani Emmenbrücke/LU
Hallo zäme
Werde mich mit Michi kurzschliessen und ev. auch nach ZH abstechen! Freue mich Euch mal live kennenzulernen! Wo sind eigentlich die anderen Zentralschweizer?
Gruss Dani
Werde mich mit Michi kurzschliessen und ev. auch nach ZH abstechen! Freue mich Euch mal live kennenzulernen! Wo sind eigentlich die anderen Zentralschweizer?
Gruss Dani
Gruss Dani (wieder zurück in Luzern-Nord)
- Willi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4620 Mal
Radarbesichtigung möglich, je nach Interesse 1 oder 2 Gruppen.
Gruss Willi
Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert
Immer da wenn's wettert
====Original von Willi
Radarbesichtigung möglich, je nach Interesse 1 oder 2 Gruppen.
Gruss Willi
@Herr Schmid Willi
Hallo Willi
Endlich...Traum eines Wetterstation-Radarbesichtigung wird bei mir erfüllt...der traum lag lange Zeit in der Schublade...und das Dank diesem Forum hier...Respect!.Normale Zeit wäre um 18:00 h dort sein.
Wegen der Radarbesichtigung...ändert da was an Zeit?...nehme an lieber was früher da sein...Wann?.
Danke Willi
Gruss aus Udligenswil bei LUzern
Gino
-
- Danksagung erhalten: 398 Mal
@ willi muss man sich vor anmelden oder erst am abend ? von meiner seite grosses interesse an einer besichtigung
[hr]
christian schlieren

[hr]
christian schlieren
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M
- Willi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4620 Mal
@alle, die das Radar besichtigen möchten: schlage vor, dass wir wie letztes Jahr im Laufe des Abends in 1 oder 2 Gruppen zum Radar gehen, je nachdem auch, wie das Würstlibraten Fortschritte macht. Keine Anmeldung, ich und evtl. Marc werden ab 18 Uhr ca. dort sein.
Kleines Risiko, dass die Feuerstellen schon besetzt sind, letztes Jahr wars problemlos. Wenn jemand vor 18 Uhr kommen kann, wäre das toll. Je früher jemand dort ist, umso früher gehört die Feuerstelle "uns". (wobei es wirklich nicht sooo kritisch ist, bei Andrang müsste man halt etwas zusammenrücken.). Tja, müsste nur noch das Wetter mitspielen.
Gruss Willi
Kleines Risiko, dass die Feuerstellen schon besetzt sind, letztes Jahr wars problemlos. Wenn jemand vor 18 Uhr kommen kann, wäre das toll. Je früher jemand dort ist, umso früher gehört die Feuerstelle "uns". (wobei es wirklich nicht sooo kritisch ist, bei Andrang müsste man halt etwas zusammenrücken.). Tja, müsste nur noch das Wetter mitspielen.
Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert
Immer da wenn's wettert
- Bernhard Oker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3024 Mal
Nach GFS GKB schaut es leider im Moment nicht gerade gut aus für unseren Grillabend:
ändert sich aber bestimmt noch mehrmals...
Gruss Bernhard

ändert sich aber bestimmt noch mehrmals...
Gruss Bernhard
Bernhard Oker - Urdorf (ZH/CH) - Meine Webseiten "Never Stop Chasing!"
- Dani (Niederurnen)
- Administrator
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hoi zäme,
So, versuche mal zusammenzufassen wer sein kommen definitiv zugesagt hat (bei Missverständnissen bitte melden):
- Christian Mathys
- Gino
- Willi
- Flower
- Dominik
- Bernhard Oker
- Christian (Schlieren)
Interesse angemeldet, aber noch nicht zugesagt haben:
- Michi (Obernau)
- Günther (Uster)
- Xeno
- Markus Pfister
- Matthias_BL
- Reto Fehr
- Roger (Langnau)
- Fabienne
- Dani (Emmenbrücke)
Die Leute die ich vergessen habe, sofort einschreiben und bitte wenn möglich mitteilen ob es definitiv ist oder nicht. Dann könnte ich die Beschaffung von Getränken organisieren.
Flower hat offeriert ein wenig Holz mitzubringen, wäre auch gut wenn die Woche so feucht wird wie bis anhin prognostiziert. Ausserdem hat er die Idee gebracht das man auch Salate als beilage nehmen könnte.
Ist jemand ein guter Koch so das er einen Salat zaubern könnte?
Mal so ne Auflistung was man noch ranschaffen könnte:
- Chips
- Brot
- ev. etwas als Dessert
- ein Gewitter für später :-O
Weitere Wünsche bitte posten, danke.
Gruss Dani
- Editiert von Dani (Uster, ZH Oberland) am 15.08.2004, 21:55 -
So, versuche mal zusammenzufassen wer sein kommen definitiv zugesagt hat (bei Missverständnissen bitte melden):
- Christian Mathys
- Gino
- Willi
- Flower
- Dominik
- Bernhard Oker
- Christian (Schlieren)
Interesse angemeldet, aber noch nicht zugesagt haben:
- Michi (Obernau)
- Günther (Uster)
- Xeno
- Markus Pfister
- Matthias_BL
- Reto Fehr
- Roger (Langnau)
- Fabienne
- Dani (Emmenbrücke)
Die Leute die ich vergessen habe, sofort einschreiben und bitte wenn möglich mitteilen ob es definitiv ist oder nicht. Dann könnte ich die Beschaffung von Getränken organisieren.
Flower hat offeriert ein wenig Holz mitzubringen, wäre auch gut wenn die Woche so feucht wird wie bis anhin prognostiziert. Ausserdem hat er die Idee gebracht das man auch Salate als beilage nehmen könnte.
Ist jemand ein guter Koch so das er einen Salat zaubern könnte?
Mal so ne Auflistung was man noch ranschaffen könnte:
- Chips
- Brot
- ev. etwas als Dessert
- ein Gewitter für später :-O
Weitere Wünsche bitte posten, danke.
Gruss Dani
- Editiert von Dani (Uster, ZH Oberland) am 15.08.2004, 21:55 -
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland