Werbung

Chömet, mier möchet wieder es Forumtreffe!!

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Dämu, Buchrain LU

Beitrag von Dämu, Buchrain LU »

@Norman: Jep, sagen wir's mal auf katholischer Ebene: "Exitus, er möge in Frieden ruhen und in's ewige Licht eingehen.."! :=( :=( :=( ;-(

Gruss
SnowStorm

Dwalin (Muttenz)

Beitrag von Dwalin (Muttenz) »

@Damian sagen wirs mal so ,,zweimal Posten=unnötig,, ;-)
Allradantrieb bedeutet, daß Dein Auto dort stecken bleibt,
wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.

Die Windstärke steigt direkt proportional zu den Kosten Deiner neuen Frisur

Dämu, Buchrain LU

Beitrag von Dämu, Buchrain LU »

@Norman: Ups, mein Opera hat's wieder mal nicht erkannt, sorry! :-)

Gruss
Damian

Heiziger
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Heiziger »

Und ich ich hab grad am Sonntag, 1. Okt. Arbeit aufgehalst bekommen ;-( ! Änglisch! Wartungsfenster vom Kanton, und ich mittendrin *kotz*
Würd nur noch der 8. und 14. gehen.
Hmm, aber es würden ja trotzdem ein paar kommen!
Muss ja nicht die grosse Menge sein. Wir können uns auch so treffen. Was meint ihr?

Die grossen Treffen werden eh von unseren Profis organisiert. Die haben auch Connections zu Sachen, an die man nicht so leicht rankommt. Z.B. ETH-Radar usw.
Würds eigentlich cool finden, wenn ein - oder zweimal im Jahr ein grosses Treffen, und dann zwischendurch, ein spontanes Treffen wie das jetzt stattfinden würde. Mal so einfach irgendwo in der CH abmachen, eins saufen gehen, n bisschen Stussen und eniander halt mal kennen lernen. Muss ja nicht immer in ner Grosstadt sein. Kann ja auch mal irgendwo an nem Wohnort von nem Forumianer sein. Oder nächsten Sommer auf dem Camp.
Das nicht jeder kommen kann, ist eh logo. Der eine hat dies los, die andere hat das. Also, who cares, wenns halt nicht so n mega Treffen gibt! Hauptsache Fun!

@ Dämu und alle: Ich glaub die Idee ist echt noch net gestorben. Haben sich ja immerhin n paar angemeldet. Würd sagen, wennschon, denn ziehen wir das Ding auch durch :-O .

Greez, und hoffentlich bis glii in Züri

Tron

Greez Tron

P.S.: Willi, was hälst Du davon, wenn Du irgend ein Feature ins Forum einbaust, welches anzeigt, wann das nächste spontane oder grosse Treffen stattfinden wird? Der, der so ein Treffen organisieren will, soll sich dann bei Dir melden.
Wetterstation Schüpfen - Hard: http://www.wetterschuepfen.ch
Wetterstation Camping VD8, Yvonand VD, südlicher Neuenburgersee: http://www.grenouille.ch/Weather

Einmal Gewitter mit viiiel Blitz und Donner bitte :mrgreen: :unschuldig: :-D

Sandmaennli, Muttenz

Beitrag von Sandmaennli, Muttenz »

@ Tron, bei so einem spontan Treffen wäre ich auch dabei, sofern ich nicht gerade arbeite. Ich würde das Treffen so in der Region Zürich bzw. Aargau empfehlen und es sollte mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar sein.
Wenn es um Fahrpläne des öV geht, da habe ich keine Probleme solche zusammenzustellen.

Was meinen die anderen? Wo wäre für euch der ideale Platz für ein Treffen?

Mit freundlichen Grüssen Thomas

Antworten