Werbung

Bitte um Hilfe

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Trikermaus
Bitte um Hilfe

Beitrag von Trikermaus »

auweia...
aber es hat Spass gemacht. Bin beim Handyrätsel stecken geblieben (hab auf meinem Laptop keinen Ton, also Sense mit die Lösung alleine hin kriegen). Jetzt wo der Ring ausgegraben ist macht es allerdings keinen wirklichen Spass mehr. Aber vorher hab ich ganz schön gehirnt. Manchmal musste man da echt die Lösungen von sehr weit her holen, aber war nicht schlecht. Habe paar lustige Stunden mit meinem Mann damit verbracht.
Klasse Rätsel kann ich da nur zu sagen. Aber jetzt wo's gelöst ist hat's halt den Anreiz verloren bis zum SChluss zu kommen.
Kann ich auf jeden Fall jedme Rätselfreund nur anempfehlen, geht mal auf die Ringjagd Seite und guckt es euch an, ihr werdet davon nicht mehr weg kommen. :-)
Danke nochmals Uta, dass du uns auf diesen Link gebracht hast.
Trikermaus

Uta
Bitte um Hilfe

Beitrag von Uta »

Ja alles in Allem hat es wirklich Spaß gemacht. Man muss daran denken, dass die Rätselautoren das in ihrer Freizeit gemacht haben. Vor allem die grafische Darstellung war toll.

Ich beschäftige mich schon länger mit Rätseln. Und ich muss sagen, es macht süchtig, vor allem wenn es gut gemachte sind. Auf den Seiten, die ich weiter oben genannt habe, gibts links zu anderen Rätseln, also falls jemand Lust bekommen hat. Im Symphosius-Rätselarchiv findet ihr viele Rätsel, die schon gelaufen sind. Außer der Lust am Rätseln kann man da nicht gewinnen. Eine Schatzsuche mit Preis ist auch eher selten. Die meisten Rätsel sind auch nur im Team zu schaffen. Auch ich rätsle selten alleine, es macht mit mehreren Leuten einfach mehr Spaß.

@Trikermaus. Das Handyrätsel habe ich selber auch nicht rausbekommen. Da gibt es wohl Programme oder irgendwelche Wege, sowas rauszubekommen, ich habe es nicht selber versucht, irgendjemand aus dem Rätselteam hat es gefunden. Also wenn Interesse besteht, kommt mal zu www.symphosius.de (ich hoffe, ich darf hier diese Werbung machen, es sind alles kostenlose und unverbindliche Seiten, wir sind einfach nur alle vom Rätselvirus befallen ;) ). Da gibt es auch einen Chat. Ich bin da ab und an zu treffen. Ansonsten sind die Rätsler eigentlich ein nettes Völkchen, man hilft Neuen gerne mit Tipps.

Viele Grüße und alles Gute

Uta [:]

Antworten