Ahaaa, jetzt kommen die Schlaumeier, die schon mal einen Blick auf die Karten für 1. Mai geworfen haben, und in weiser Voraussicht schon Mal dem Grillplausch den Rücken kehren: klug zugewartet, der Temperaturrückgang scheint jetzt gut eingephast zu sein
Hoffentlich irrt sich auch ein ensemble für einmal um 24 Stunden
Zuletzt geändert von Marco (Hemishofen) am Mo 26. Apr 2010, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
So, Zeit für eine kleine Bilanz: wenn ich einigermassen richtig gezählt habe dann haben sich insgesamt 29 Forumianer fürs Treffen von Morgen angemeldet. Davon werden rund 15 dem Wetter Trotzen und den Grill beschäftigen, 10 haben sich fürs Restaurant angemeldet, der Rest ist Dunkelziffer.
Ich werde im Restaurant einen Tisch für 15 Personen reservieren, da ist etwas Reserve dabei für Kurzentschlossene und noch Unangemeldete.
Allen Grilleuren und -eusen vielen Dank für die Zusagen zum Salat- oder Desserbuffet, ich glaube wir werden nicht hungern müssen. Ich bring auch noch einen Gurkensalat mit. Wir sehen uns Morgen Nachmittag, seid vorsichtig wenn ihr euch durch die Stadt und die Chaoten bewegt, es gibt gute Wege die City zu umfahren um zu uns zu gelangen.