mann kann auf dem landi-radar wieder einmal gut erkennen dass sich die front abschwächt und so wie es aussieht in einem lamdregen endet. also ich kann euch berner nicht so ganz verstehen nihr soltet mal in den osten kommen dann habt ihr ganz andere erwartungen. nicht bös gemeint bei mir langsam einsetzender regen von bliz und donner keine spur
[hr]
christian schlieren
@steffu: Übereile nichts, ich hab grad gegen SW wieder einen Blitz gesehen, vielleicht kommt ja noch das Dessert (?) (Glauben versetzt ja manchmal Berge)
Und in der letzten Zeit bin ich schon mit wenig zufrieden, nachdem mich noch jedes Gewitter umschifft hat.
@andreas dann würde ich dass lastwagenweise kauffen und in schlieren verteilen :-O dann würde es vieleich auch mal für ein schönes gewitter reichen.
[hr]
christian schlieren
Je pense qu'on te comprend mieux si tu écris en français. Les textes traduis par les programmes sur internet sont une catastrophe. En tout cas, ton texte ci-dessus n'a pas de sense... Mais c'est quand-même amusant Je me demande, quel mot en français pourrait donner "Schellkräuter"(?)
Pardonne-moi ma grammaire absolument catastrophale