Quelle: wetterzentrale.de

Werbung
Jetzt wird's aber knapp.....................da wären dann wohl Handschuhe angesagt
Auch in Zeiten des Homo smartphonicus twitter lese ich deine Monatsprognose immernoch mit grösster Freude und Neugier. Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Ich hoffe, dass deine Prognosen uns noch lange erhalten bleiben werden.Federwolke hat geschrieben: ↑Do 31. Jan 2019, 22:21 Keine Sorge, ich werde dieses Thema bestimmt auch wieder mal aufgreifenDie Monatsprognose ist allerdings nicht das geeignete Gefäss dafür. Ist ohnehin aufgrund der Komplexität der Lage viel zu lange geworden. Vielleicht gehen die Leserzahlen deshalb kontinuierlich zurück - die Aufmerksamkeitsspanne des Homo smartphonicus twitter umfasst ja nicht mehr als 280 Zeichen...
" ...weil sich aufgrund regionaler Trockenschäden im letzten Sommer nur lokal begrenzte Nahrungsvorräte bilden konnten. Dort, wo es z.B. aufgrund häufiger Gewitter genügend Niederschlag gab, herrschte lokal ein Buchenmastjahr."Federwolke hat geschrieben: ↑Do 31. Jan 2019, 19:24https://www.orniwetter.info/monatsprogn ... ruar-2019/
Werbung